also heute wird wohl eher nix. ich werd mal die bonner strecke abfahren (um 18 uhr 20). morgen muss ich leider arbeiten, am donnerstag leider auch. am freitag heiratet mein kumpel....
Jungs, macht keinen Ärger, nicht das ich morgen auf einmal alleine da reinsteigen muß
Oder schafft Ihr es aus irgendwelchen Gründen, die Ihr nicht preisgeben wollt, nur bei kühleren Temperaturen und ganz früh dort hinein
Allein, dass geht einmal garnicht und wenn der Schwan dann noch da sein sollte, überlass ich dem gerne sein Brutrevier
Gruss
Nicole
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Keine Panik, ich warte auch bis 19:00. Wenn ich später von der Arbeit wegfahre stehe ich aber meist im Stau, also warte ich lieber am See auf Euch. (Und schau schonmal wo der Schwan ist)
Keine Panik? wer schiebt denn hier die meiste Panik vorm Freiwasser, dass bist doch wohl Du
Werde auch auf jeden Fall da sein, auch wenn es regnet, hast recht engelchen, nass werden wir eh.
Mit dem Radfahren vorher, gibt bei mir leider auch nichts, da ich eben noch einen Termin aufs Auge gedrückt bekommen habe und nun bis 18 Uhr arbeiten muß.
Bin dann auch erst gegen 19 Uhr da.
@schueddle dann müssen wir das engelchen wohl erst im Wasser ausfindig machen. Mir scheint, der kann es ja kaum erwarten.
Der ist dann schon müde geschwommen wenn wir reingehen und hat die Freiwasserphobie bereits überwunden, im Gegensatz zu mir
Gruss
Nicole
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Wollte auch nur noch mal kurz vorwahnen, dass ich noch Rookie bin und nicht mit Euch die 3,5 Km schwimmend mithalten werde.
Vll. bin ich nach der 1. Begegnung mit was unterwasserartigem schon wieder raus.
Gruss
Nicole
(U. Pelizzari)