Jip :-)
wir 3 Mädels (*hihi* inzwischen sind wir 3...) machen Samstag gegen 8 bei Bad Vilbel los und sind wohl vor 10:00 am Fühli
Neo sind dann im Gepäck, Frühstück verdaut
Es wäre schon nett, die Tough Guy Schwimmer in Köln zu treffen
LG
runningmaus
wir 3 Mädels (*hihi* inzwischen sind wir 3...) machen Samstag gegen 8 bei Bad Vilbel los und sind wohl vor 10:00 am Fühli
Neo sind dann im Gepäck, Frühstück verdaut
Es wäre schon nett, die Tough Guy Schwimmer in Köln zu treffen
LG
runningmaus
Das ist ja prima. Dann sind wir ja schon zu viert.
Aber vor 10 ist hart. Da muss ich mal gucken, wie ich das hinkrieg.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Unsere Zufrequenz war zwar nicht die gleiche, aber es war schön, dass man sich gestern mal wieder gesehen hat - war ja schon lang her Komisch nur, warum die Leinen auf den ersten ca. 500m bei fast allen Bahnen gefehlt haben
Wünsche noch einen schönen Tag,
Pittermännche
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
...aber es war schön, dass man sich gestern mal wieder gesehen hat - war ja schon lang her Komisch nur, warum die Leinen auf den ersten ca. 500m bei fast allen Bahnen gefehlt haben
Wünsche noch einen schönen Tag,
Pittermännche
Hai, was kann ich dafür, dass Du permanent verunfallst und dann auf den WK's nicht auftauchst
Tja, mein Anzug ist wohl nicht konkurrenzfähig, deswegen warst Du gestern schneller.
Bis demnächst
Joerg