Also, ich brauch vom Neandertal zum Fühli ne gute Stunde, sprich, ich wäre gegen elf am Fühli. Um drei wollt ich schon beim Ocean auf der Terasse sitzen und KH bunkern...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Auweia, ihr seid aber mal wieder früh.
Ich wollte die Schwimmeinheit als Regeneration an einen Koppel dranhängen.
Das schaffe ich von der Zeit dann kaum vll. können wir uns in der Mitte irgendwo treffen?
Ich schlag dann mal 12:00 Uhr vor.
Spätestens um 15:00 wollte ich da auch wieder weg sein.
Neo, bring den Ocean doch einfach mit, dann fängt der auch nicht an vor dir die KH zu schaufeln, du kannst ein stündchen mehr schlafen und du gehst ausgeruhter in die Einheit.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich vermute, der könnte sich eventuell dazu überreden lassen, im Anschluß daran an den Fühli zu radeln ??? und dort ne Runde zu schwimmen. Entsprechendes Wetter vorausgesetzt... [/quote]
Wo kann man denn am Fühli sein Rad sicher wegschließen ?
Das wird sehr sehr voll. Ob man da einen Platz zum Parken und zum Schwimmen findet??
Schice
Danke für die Info
Ich würde dann nächst lieber nächste Wo. noch mal einen Anlauf nehemn.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)