Insbesondere die Punkte 46-49 in der Wegbeschreibung sagen mir zu
Du wirst doch wohl über 60 km/h radeln können, oder?
Oder gibt es außer der Mindestgeschwindigkeit noch ne Beschränkung für die Autobahn?
Et Pittermännche hat sich heute morgen in den
Fühlinger See gestürzt - keine Menschenseele da, ein pottebener und ziemlich klarer Fühlinger See sowie leichter Nieselregen.
Viel Zeit hatte ich leider nicht, also bin ich rein - natürlich ohne Neo, war ja warm genug. Bin bis ca. zur 1000m-Marke geschwommen und wieder Retour.
Und dann hätte ich gerne eine Unterwasserkamera dabeigehabt. Nahezu exakt bei der 750m Marke kommt mir plötzlich was entgegen. Nein, kein anderer Triathlet, auch kein Ruderboot. Geht ja auch gar nicht, weil es mir ca. 1 bis 1,5m unter der Wasseroberfläche entgegen kam. Es war ein wunderschöner Wels, etwas über einen Meter lang und ich konnte
alles haargenau erkennen - sogar seine zwei langen Bartfäden am Oberkiefer! So nah habe ich noch nie einen Wels gesehen...
Also an alle, die in den kommenden Tagen in den Fühlinger wollen: Kauft Euch eine Unterwasserkamera!
Grüße,
Pittermännche
Der wird sich auch gedacht haben: Endlich mal ohne die blöden Ruderer, die ihm auf den Kopf hauen, und Schwimmer, die so viel Unruhe bringen, ne Runde im See drehen - und was ist? Da kommt dann doch einer angeschwommen ... toll ...
Cool, ich hab noch nie Tiere im See gesehen. War wohl immer zu viel los, wenn ich da war.
Et Pittermännche hat sich heute morgen in den
Fühlinger See gestürzt - keine Menschenseele da, ein pottebener und ziemlich klarer Fühlinger See sowie leichter Nieselregen.
Viel Zeit hatte ich leider nicht, also bin ich rein - natürlich ohne Neo, war ja warm genug. Bin bis ca. zur 1000m-Marke geschwommen und wieder Retour.
Und dann hätte ich gerne eine Unterwasserkamera dabeigehabt. Nahezu exakt bei der 750m Marke kommt mir plötzlich was entgegen. Nein, kein anderer Triathlet, auch kein Ruderboot. Geht ja auch gar nicht, weil es mir ca. 1 bis 1,5m unter der Wasseroberfläche entgegen kam. Es war ein wunderschöner Wels, etwas über einen Meter lang und ich konnte
alles haargenau erkennen - sogar seine zwei langen Bartfäden am Oberkiefer! So nah habe ich noch nie einen Wels gesehen...
Also an alle, die in den kommenden Tagen in den Fühlinger wollen: Kauft Euch eine Unterwasserkamera!
Ob sie es wieder zurück geschafft hat, weiß ich nicht, da ich nicht im Dunkeln heimradeln wollte.
doch, ich bin auch gut (naja, wenn max. 100 auf der Autobahn gut ist) heimgekommen, muss aber wohl in die Werkstatt.
Zitat:
Zitat von Pittermännche
Morgen zusammen!
Es war ein wunderschöner Wels, etwas über einen Meter lang und ich konnte
Grüße,
Pittermännche
Auch wenn der bestimmt sehr schön aussieht, bin ich trotzdem froh, dass der sich gestern nicht gezeigt hat!
Auch wenn der bestimmt sehr schön aussieht, bin ich trotzdem froh, dass der sich gestern nicht gezeigt hat!
Ich hab mich ja gestern beim Schwimmen auch gefragt, wo die sich wohl verstecken. Fluchtmöglichkeiten gab's da aufgrund des Trubels ja nicht wirklich...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.