Wie? Ihr traut Euch da schon wieder rein?
Ist der Fühli denn schon wieder clean?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Zumindest hätte er bei sämtlichen Drogentests Probleme bekommen ... mit Sicherheit ...
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Der See ist eine Spur grüner als vor 2 Wochen (Mikro-Algen), es schwimmt etwas merh Salat drin, aber er schmeckt wieder normal, und die Temperatur war auch zum Schwimmen ohne Neo geeignet.
Nur jetzt nach 3 Stunden danach hab ich dann doch das Bedürfnis zu duschen