Naja, noch sollte es gehen, nächste Woche wird das schwimmen dann wohl besser ausfallen, bis alle verschollenen Kiffer und säufer von den Tauchern gefunden worden sind
erst Belastungs EKG, dann schwimmen, respekt. Mein schwimmstil ist völlig im Ar... wenn ich vorher schon irgendwie sportlich härter aktiv war
Mal sehen, wahrscheinlich werd ich nach den ersten 50m absaufen weil ich Krämpfe bekomme aufgrund der Vorbelastung.
Ich hoffe, morgen dürfte es noch gehen?
Streng wird es doch bestimmt erst am WE.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Evtl. bin ich dann eh nicht mehr in der Lage vernünftig zu schwimmen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)