Vielen Dank für die Werbung, Thomas!
In Bezug auf die Grenzöffnung gibt es gegenteilige Meldungen, Mette Fredriksen will darüber absolut nicht darüber reden. Spekulatius, lasst uns das Thema erstmal links liegen lassen. Wichtiger ist, dass es so aussieht, als würde dem Wettkampf IM AUGUST nicht mehr so viel im Wege stehen, was ich für durchaus erfreulich halte.
Ok Michael, Euer Parlament bzw. die Opposition fordert ja zumindest die Öffnung vor den Sommerferien für Touristen, die schon ein Haus in DK gebucht haben! Wir haben!!!
@qbz: Herr Günther will zeitnah die Regelung für die deutsche Seite bekannt geben.
könnte ich mir eine Vorbereitung an der dänischen Nordsee vorstellen
Sollte die Grenze geöffnet, mein Arbeitgeber mir frei geben,
gäbe es dann eventuell noch eine günstige Übernachtung?
Die Sammelunterkunft in der Schule scheint ja schon voll
Aber vielleicht ginge ja ne Nacht auch in meinem Bulli...
Vielleicht mache ich mir aber auch zu viele Illusionen, ob dieses Jahr überhaupt etwas stattfindet
Aber Hoffnung bleibt
Neee Jan, da ist immer genug Platz in der Turnhalle, nur die Achtbettzimmer sind schnell belegt! Michael pennt immer in der Halle.
Welche Distanz planst Du beim TBT?
Grüße
Tom
Wenn das mit der Turnhalle klappt, würde ich mich freuen
Dann wäre ja schon mal ein Hindernis aus dem Weg
Bisher haben immer alle einen Schlafplatz finden können. Dieses Jahr ist ja wie bekannt alles anders. Ich habe eben bei Dennis angefragt, welche Regeln ZUR ZEIT in Bezug auf die Übernachtung gelten. Egal was, wird sich das mit Sicherheit ändern.
Bei mir würde auch die Schule oberst auf der Liste stehen, was eine Übernachtung angeht. Danach käme bei mir der Campingplatz, danach ein Ferienhaus. Einige bauen auch einfach ihr Zelt vor der Schule auf, geht hier alles problemlos.
Wieviele und wie lange kommt ihr denn? Falls gar nichts geht, kannst du unter Umständen bei uns übernachten. Kommt halt drauf an, wie viele und wie lange...
Wir werden schon was für dich/euch finden.
Bis denne, Michael
Also als Vorbereitungswettkampf für den 06. September, würde ich dann wohl dien halben rocken
Ich hoffe, es gibt da bald mehr Klarheit
Wenn das mit der Turnhalle klappt, würde ich mich freuen
Dann wäre ja schon mal ein Hindernis aus dem Weg
Wenn alles abgesagt wird und tb stattfindet melde ich noch.