Ich Fahr da demnächst mal hin zu s-Tec.
Ich nehme ein Waage mit und stell alles zur Seite was mehr als 6,25kg hat.
Ich bin gespannt was/welches übrig bleibt und wie teuer das ist im Vergleich zum selber zusammen Schrauben.
Ich bin gespannt was/welches übrig bleibt und wie teuer das ist im Vergleich zum selber zusammen Schrauben.
Ich auch. Hier hat mal einer geschrieben, ist schon eine Weile her, er hätte unterwegs einen anderen Radfahrer getroffen auf einem Rose Rad. Sub 6 und sub 5.000 Euro. Bevor er mir aber alle Komponenten aufzählen konnte, hat er sich leider hier verabschiedet.
Der Asphalt in Südtirol ist top, da gleiten beide Räder natürlich sehr geschmeidig drüber. Wir haben aber, damit es nicht so langweilig ist, u.a. einen kleinen offroad Downhill gemacht. Der Mountainbiker fährt ja jedes Rad völlig untergrundunabhängig und er sollte auch ein bisschen auf seine Kosten kommen. Das war interessant. Ich bin nicht ganz so gut ausbalanciert wie er und hab mich auf den Wald- und Schotterwegen kaum was getraut. Aber er ist da runtergesurft als wäre es sein Hardtail. Zitat: "Also meine Federgabel hab ich jetzt gar nicht vermisst."
So n Statement iss mehr wert als alle Textbausteine ausm Journalisten-Satzbaukasten und Messwerte ausm TOUR-Labor zusammen...