baust Du das Rad für nen bestimmten Zweck auf? Sub6 sollte ja offensichtlich kein Problem sein. Also: Gibts noch nen anderen Projekt-Titel neben sub6? Bergziege oder doch Mädchen für alles?
Falls es ne Abstimmung gäbe, ich wär für ein paar reinrassige "climbing wheels".
baust Du das Rad für nen bestimmten Zweck auf? Sub6 sollte ja offensichtlich kein Problem sein. Also: Gibts noch nen anderen Projekt-Titel neben sub6? Bergziege oder doch Mädchen für alles?
Falls es ne Abstimmung gäbe, ich wär für ein paar reinrassige "climbing wheels".
Was en Text Alter. Den braucht man als jemand der en paar Tausend Euro für sub 6 in die Hand nehmen muss wie en Loch im Kopp....Weil, "is ja voll easy eyyyy!"
Ich hätte nicht eher Ruhe, bis ich die hätte. Aber jeder Jeck ist anders. Ich kenne das von Autos oder Moppeds, ich könnte an nichts anderes mehr denken und würde ans Tafelsilber gehen.
Ich bin mal ehrlich:
Wenn das hier "mein" Thread wäre, hätte er einen ganz anderen Namen.
Weil es mir gar nicht in erster Linie um "Sub6" geht, das wird bei mir eher ein Abfallprodukt... 3-rad wollte mich damit ein wenig provozieren, das ist alles.
Also Kurz-Antwort: Mädchen für alles, vor allem für die Berge (weil ich da am liebsten bin).