Zwei Seiten zurück, Projekt von coparni ist (wird noch) ganz interessant.
Iss bei mir auf der letzten gewesen, hab 20Beiträge eingestellt.
Ansonsten scheint meine Ahnung richtig gewesen zu sein, dasses keine Erfolge vorzuweisen gibt zwischenzeitlich, hm?
Bei mir? Ich lieg derzeit im Krankenhaus, komm morgen raus und kann dann wohl in spätestens zwei Wochen weiter machen. Ich warte aber eh auf eine Lieferung von Sonderschrauben aus USA. Interessant wird das Schaltwerk (auch für mich). Ist ein Ultegra 6700 und da schau mer mal wie leicht das werden kann. Potential habe ich schon einiges entdeckt.
Antwort auf deine Frage: Richtig.
Frage auf deine Antwort: Wie macht man das?
Kontrolzentrum|Einstellungen|Themeneinstellungen
Ansonsten: Klar ist dein Hinweis nur auf Coparni selektiv, Ich find Carlos' Bemühungen sind auch ehrlich und wenn das Damenrad was wird, da hat er vollen Respekt verdient. Sein Stil ist halt ein anderer.
Ansonsten: Klar ist dein Hinweis nur auf Coparni selektiv, Ich find Carlos' Bemühungen sind auch ehrlich und wenn das Damenrad was wird, da hat er vollen Respekt verdient. Sein Stil ist halt ein anderer.
Danke.
Sorry, ich wollte nicht respektlos wirken. Die Antwort war lediglich auf die Frage, ob es einen "Erfolg" gab in Richtung sub6, und den gab es ja nun mal (noch) nicht.
Sorry, ich wollte nicht respektlos wirken. Die Antwort war lediglich auf die Frage, ob es einen "Erfolg" gab in Richtung sub6, und den gab es ja nun mal (noch) nicht.