Dann lösch bitte sofort alle deine Beiträge hier im thread.
...und lass mir dem 3rad in Ruhe, der hat nämlich Recht
Dann hast du wohl nie richtig mitgelesen. Und hier passiert ja sonst nix, warum sollte ich ein angefangenes Projekt (mit dem Ziel nahe an 6kg) hier nicht bis zum Ende Posten.
Dann hast du wohl nie richtig mitgelesen. Und hier passiert ja sonst nix, warum sollte ich ein angefangenes Projekt (mit dem Ziel nahe an 6kg) hier nicht bis zum Ende Posten.
Hier sind ja noch andere Röder über 6kg...
Ich finde es ok, dass du es zeigst, ist aber nicht "mein" Fred und alle Fotos von meinem RR wurden auch schon wieder gelöscht, weil es halt über 6kg ist und bemängelt wurde....
Hier sind ja noch andere Röder über 6kg...
Es gibt ja auch nen Thread für normale Räder. Ich finde schon, dass der sub6kg Thread auch für wirkliche sub6kg Räder sein sollte. Ansonsten hat das doch keinen Sinn.
Richtig, sie wurden gelöscht weil der Threadesteller das Rad wegen seinem Gewicht bemängelt hat. Sein gutes Recht. -Obwohl der Fred nur ein Platzhalter ist und soweit ich mich erinnern kann, der Threadersteller noch nie, auch nicht ansatzweise einen sinnvollen Beitrag (wenn man vom Bemängeln anderer absieht) zum Thema beigetragen hat. Aber ich kann mich natürlich irren. Zu so später Stunde sind die Hirnströme nicht immer ganz gleichmäßig.
Hey Carlos, die grünen SRAM STI's sehen scharf aus!
Hey Carlos, die grünen SRAM STI's sehen scharf aus!
Ja, die sind schön, leider etwas zu hell und das Lenkerband gefällt mir irgendwie so gar nicht im Zusammenspiel mit den Reifen und den S(RAM)TI's - hätte ich aber vorher nicht gedacht...
Ich glaube, ich würde schwarzes Lenkerband nehmen und die Reifen und die STI's so lassen oder halt annersrum....
Wenn's meins wäre, würd ich wohl Schwarze Mäntel dran machen, dann würde es ja bis auf die Schalthebel passen. Kann man beim nächsten Wechsel ja mal versuchen, jetzt werden die erstmal gefahren.
Das grüne Lizard Skins Lemkerband wäre halt farblich perfekt, aber dann müsste man das alle 2 Wochen tauschen weil dreckig sieht es scheisse aus...
Auf dem Foto finde ich es auch immer schwer gut darzustellen, denn "in echt" sieht es schon ziemlich gut aus, die grünen Schrauben zb sieht man am Foto gar nicht, die fallen gut ins Auge und wenn der Sattel endlich mal kommt, ist noch ein kleines Detail in dunkelgrün.
Dunkelgrüne Mäntel wären natürlich auch prima aber gibt es soweit ich sehe nix (ordentliches)...