Selbst in KB bohren möchte ich aber nicht, das muss schon so fertig sein. Ist die exogram Kurbel die einzige, bei der das so ist mit dem Stift? Da die so neu ist, kommt da ja vielleicht im Winter noch ein bisschen mehr Auswahl dazu...
Mach Dir darüber keinen Kopf! Mir ist von nem Ultegra Blatt mal der Stift abgebrochen (Kettenklemmer). Danach hab ich das besser eingestellt und bin Jahrelang ohne den Stift gefahren. Ich muss mal gucken, ich glaub die Kurbel ist jetzt auf dem Rad meiner Holden und der Stift ist immer noch wech! Wenn der sich rausdrehen lässt, einfach raus, ansonsten mit nem Dremel absägen!
Ich hab jetzt mal noch 3 Händler angeschrieben ob noch was rumliegt bei denen, ansonsten würd ich wohl auch sagen - wird zur Not auch ohne Stift/mit Stift an der falschen Stelle gehen...
Denke mal dass es ja auch mal Alternativen geben wird, wenn die Exogram Kurbel so neu ist, dann kommt doch sicher auch mal Zubehör für sowas.
Selbst in KB bohren möchte ich aber nicht, das muss schon so fertig sein.
Wenn's nur das ist, daran soll es nicht scheitern.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
+ Gewinde? Bist du auch mit Grillfleisch käuflich?
Natürlich mit Gewinde. Was'n das für ne Frage.
Ich bin mit so ziemlich ALLEM käuflich, außer mit Obst.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Na dann. Hab nen FSA KB wo ich den Stift abschrauben kann. Dann spricht doch nix gegen das Tune Triebtäter KB, oder?
Nein. Kaufen, Rest machen wir dann.
Kenneth Gasque
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl >50% des Forums sind schon in der Off-Season und langweilt sich oder sind irgendwie schlecht drauf, weil noch Rennen bevorstehen und alle anderen schon fertig sind oder was weiß ich.
Daher nehme ich sowas gerade positiv zur Kenntnis