Ich meinte halt, der Stift ist am Kettenblatt direkt neben dem Kurbelarm. Hätte jetzt gedacht das ist bei der exogram auch so.
Was würde also passieren wenn ich zb das von dir verlinkte BOR Kettenblatt nehme?
Die Kettenblätter sind hier anders montiert als üblich, daher sitzt der Stift nicht wie sonst zwischen 2 Kettenblattschrauben sondern genau an der Position einer Schraube.
Ansonsten: der Stift ist ja anscheinend fest, wenn nicht versetzbar, insofern wäre er dann schlimmstenfalls nicht auf der Höhe der Kurbel sondern ein paar cm weiter...
Ansonsten: der Stift ist ja anscheinend fest, wenn nicht versetzbar, insofern wäre er dann schlimmstenfalls nicht auf der Höhe der Kurbel sondern ein paar cm weiter...
Bei Bor und Tune ist der Stift eingeschraubt. Man kann den also rausschrauben und ggf an richtiger Stelle ein Loch bohren und passendes Gewinde reinschneiden. Sollte auch nicht soooo ein Problem sein....
Edith fragt, woher der Smiley in der Überschrift kommt und warum ich den nicht mehr löschen kann...