Ich werd heute erstmal das Kettenblatt der Kurbel abschrauben von der Exogram, damit ich weiß, was dieses wiegt.
Was für ein KB dann drauf kommt, also von welcher Firma, ist mir egal, solange es schwarz ist und als 53er KB möglichst um 80g wiegt oder sogar weniger wenns geht
Ich hätte auch noch 2 leichte Vittoria Diamante Pro-Light Mäntel (170gr) für dich. Ich bin die eine ganze Zeit ohne Panne gefahren und habe noch einen fast unbenutzten Satz im Keller liegen.
Hat Extralite RR Kettenblätter?
Ich habe ein leichtes BOR Kettenblatt montiert, aber Achtung, da gibt es eine schwere DI2 Version....
dess neue (für die DI2) past nedd an die Exogram weil BOR den Kettenfangstift nur an einer Position hat. Extralite gibbed scheinbar nur in 110LK aber auch in 53.
Aber vll. findest du noch ein alten Tune oder BOR, da konnte man den Stift versetzen.
Geändert von Skunkworks (20.08.2013 um 18:21 Uhr).
Ich hätte auch noch 2 leichte Vittoria Diamante Pro-Light Mäntel (170gr) für dich. Ich bin die eine ganze Zeit ohne Panne gefahren und habe noch einen fast unbenutzten Satz im Keller liegen.
Danke, hab gestern erst zwei grüne Ultremo ZX bestellt. Madame will grüne Mäntel und da fanden wir die optisch am besten und die scheinen ja auch nen Tick leichter zu sein als die Conti
Bis die runtergefahren sind, dauert das wohl ne Weile
@Skunkworks: Gibts noch was zu beachten? Ich dachte einfach, altes KB runter, neues dran und außer auf Lochkreis ist nix zu achten...
Nein, nimm das. http://www.bike24.de/p155565.html
Du brauchst eins, bei dem du den Kettenfangstift versetzen kannst. Sieht bei dem Tune nicht danach aus.
Nein, nimm das. http://www.bike24.de/p155565.html
Du brauchst eins, bei dem du den Kettenfangstift versetzen kannst. Sieht bei dem Tune nicht danach aus.
Edith sieht gerade, das es das nicht mehr gibt...
Ist nur das Bild des alten Blatts. Lieferzeit >zwei Wochen, von daher wird wohl auch dort ein neues kommen, wenn er dies bestellt.
Es ist gar nicht so leicht...ich würde mal bei Tune anrufen und nach dem "alten" Blatt fragen. Die sind bestimmt froh, wenn sie diese noch losbekommen, so sie noch welche haben.