__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hab zwar kein sub. 6kg Rad, meins hat 6,8 aber ich zeig euch mal meine neuen Laufräder. Alulaufradsatz für Clincher genau 1300g. VR mit 20 Speichen, HR mit 28 Speichen. Das HR gäbe es auch mit weninger Speichen aber ich wollt auf nummer Sicher gehen. Werd die Laufräder beim Ötztaler mal ausgiebig testen.
Ich hab zwar kein sub. 6kg Rad, meins hat 6,8 aber ich zeig euch mal meine neuen Laufräder. Alulaufradsatz für Clincher genau 1300g. VR mit 20 Speichen, HR mit 28 Speichen. Das HR gäbe es auch mit weninger Speichen aber ich wollt auf nummer Sicher gehen. Werd die Laufräder beim Ötztaler mal ausgiebig testen.
Oha...ich schlage vor, dass jeder der hier was von nem Rad über 5,99kg postet dem Carlos ne Titanschraube spendet.
Sozusagen das Triathlon-Szene Phrasenschwein...hier also