Der Sattel ist nun auch getauscht, das sieht jetzt schon VIEL besser aus! Die blauen Mäntel kommen auch weg, die Lightweights sind ja schwarz/weiß.
An der Gabel kann man noch bissl was machen (kürzen).
Schau Dir mal seine Räder an, dann kommst Du drauf. 140er Vorbau, 15cm Ueberhoehung, alles Ton in Ton... Da wundert es nicht wenn ihm blaue Reifen, Stummelvorbau und derzeitiges Mischmasch nicht gefallen. Das mit der Farbe wird jetzt ja, der Sattel alleine wird Welten ausmachen optisch... Die Stummelvorbauoptik wird allerdings bleiben. Und solange du seinen Rahmen nicht kaufst hast Du bei sub6 schlechte Karten. ;-) ich kann es mir mit den LW vorstellen und wenn ergonomisch hält so ein kurzer Vorbau sein muss muss man wohl damit leben. Wobei... Auch da wuerde ein kleinerer/kürzerer Rahmen was bringen... Nicht nur auf der Waage. ;-)
Sieht doch mit dem anderen Sattel gleich ganz anders aus (7,37kg ohne Pumpe)
Und der Rahmen wird nicht getauscht, sogar Stuartog hat gesagt ich soll's nicht machen
Der Sattel sieht wirklich um einiges besser aus.
Hast du das Rad schon richtig eingestellt oder hast du den Vorbau erstmal nach Gefühl montiert?
Aktuell sieht das Rad leider noch aus wie eine (sorry) Reste-Rampe.
Da sind Teile aus allen Jahrzehnten und auch optisch komplett zusammengewürfelt...das machts halt unstimmig.Kurz und knapp...auf den Fotos sind die Teile die du brauchst
Der Rahmen ist cool und gut, wenn denn die Geo besser passen würde.