Also für TT und Rennräder haben die einen, wie ich finde, guten Mechaniker, so nen netter Asiate.
Ja, zu dem kannste damit bedenkenlos gehen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Keine Ahnung, ob in Berlin schon alle ausserm Stadler zugemacht haben.
Kann ich mir aber kaum vorstellen...
Zitat:
Das kürzen würde ich wohl zur Not noch hinbekommen, bliebe also nur der Konus. Was können die denn falsch machen?
Naja, das Werkzeug, um den Konus abzuziehen, kost richtig Asche.
Und mitm Schraubenzieher runterhebeln kannste das Ding zuhause auch. Gut;- bliebe die Gefahr, dass du das Ding etwas verdrückst, vorallem, wenns ne Nut hat, in der n Dichtring sitzt. Ich denk mir dann halt in so Fällen immer, dass ichs selber genauso schlecht hinkrieg, aber mich nicht ärgern muss, Kohle dafür ausgegeben zu haben.
Das Aufschlagwerkzeug haben die meisten;- iss ja nur n Rohr, aber ich hab schon zugeguckt, wie einer hübsch die Forke aufm Boden mitm Ausfallende aufstellt und da oben dann mitm Hammer draufkloppt und nach allem, was ich von unserm grossen Freund schon in den Flossen hatte, trau ich denen nimmer von Zwölf bisses läut´...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Kenn auch wen der so eins hat. Der hats schnell wieder aussortiert weil er sich so drüber geärgert hat. Viel zu weich und unstabil mein er. Und das war kein Sprinter...
Keine Ahnung, ob in Berlin schon alle ausserm Stadler zugemacht haben.
Kann ich mir aber kaum vorstellen...
Nun ja... Es gibt auch andere Läden, die schlechte Mechaniker haben, so ist es ja nun nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
...weil der sybenwurz so gar nicht der Ax Typ ist irgendwie...
Jaja, iss schon kagge, irgendwie, so n fertiges Produkt.
Was bin ich denn fürn Typ, so deiner Meinung nach?