Die Force/Attack Kombi soll nur 370g wiegen ist aber leider derzeit noch nirgendwo lieferbar warte seit gut 3 Monate auf meine. Alternative währe der Michelin Pro Race 4 Comp ist aber teurer.
Die Vredestein Latex Schläuche kann ich nicht empfehlen sind so dünn das ich schon drei Platzer hatte und die wahre alle sauber montiert. Hab wieder die Maxxis Super light Schläuche drin.
Ralf
Mit den Schläuchen habe ich noch keine Erfahrung. Gibt ja auch noch die Pariba z. B. aber auch keine Ahnung wie die sind. Ich würde die Vredestein schon mal selbst ausprobieren aber ich hab ja keine Drahtreifen mehr.
Force II und Attack II sind bei meinem Großhändler als verfügbar gelistet. Bin mir aber nicht sich ob II auch das neue Modell ist.
Sieht gut aus..
Mit den Veloflex (Optik, Pannenschutz hin oder her)
hätteste 170g minus...;-)
OT:
Junge junge, dein schwarzes Cannondale mit den Veloflex is auch mal hammer! In dem Aufbau für mich die Nummer 1 hier im Forum. Hat Charakter, die Kiste.
Will ja nicht rumschleimen, aber it looks einfach mal awesome.
@FidoDido
Es gibt Wichtigeres als die Ausrichtung der Reifenschrift (bist du nicht der mit dieser abartigen Lenker-/STI-Kombi?). Glashaus undso.
Alfalfas Rad ist eben sehr perfektionistisch aufgebaut und quasi Neuware. Sind das nu deine/eure Meilensteine? Dann wäre das Ziel ja erreicht.
Wär aber zu einfach und du willst es ja mit den Squad schaffen, ne?
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
Mir ist grad aufgefallen, dass allein am Sattel mächtig Potenzial ist.
Sattel kommt bald. Mit Glück kann ich damit 95 Gramm sparen.
Aber ich weiß noch nicht, ob er passt.
Zitat:
Zitat von be fast
Mit den Veloflex...
...kann ich mich nicht anfreunden, fürchte ich, die passen nicht zu mir und zu meinem Rad.
Zu dir passen die Reifen gut, das ganze Rad passt gut zu dir, so wie es da steht, das seh ich wie Chris.
Abgesehen davon ist sehr aufmerksam, dass du mich immer wieder dran erinnerst dass die 4000S eigentlich zu schwer sind.