Ich hatte schon an dem CR1 nen klassischen Lenker und fand richtig schön...Ich hab mal ein altes Bild angehangen.
So rein optisch wird es Zeit, dass das Addict fertig wird. Diese grob gewickelte Optik des CR1 gepaar mit dem wilden Durcheinander bei Vorbau und Stütze (nicht nur Hersteller, sondern auch Finish) und dann dazu die leichte Optik mit den flachen LR und dazu die wuchtige alte DA Kurbel und das Sofakissen... ne Du, das geht so rein optisch nicht zusammen.
So rein optisch wird es Zeit, dass das Addict fertig wird. Diese grob gewickelte Optik des CR1 gepaar mit dem wilden Durcheinander bei Vorbau und Stütze (nicht nur Hersteller, sondern auch Finish) und dann dazu die leichte Optik mit den flachen LR und dazu die wuchtige alte DA Kurbel und das Sofakissen... ne Du, das geht so rein optisch nicht zusammen.
Selbst wenn es der erste optische Eindruck nicht bestätigt...ich habe im letzten Jahr mal seine Dackelbeine-Affenarme-Kombi in Form seines Renners für 3h gefahren - AUTSCH!!! - Und er ist kleiner als ich
Womit ich mich übrigens gerade beschäftige, also abgesehen von stuarts Beinen ist der beknackte Dust Shield. Wie coparni schon festgestellt hat: Ein Fehlkauf.
Im Prinzip aber ganz exemplarisch für unsere kleine Bastelfamilie:
Man gibt eine Scheißkohle aus für ein unsichtbares Teil, mit dem man genau 3,5 Gramm spart und muss dann sogar noch dran rumfeilen, damit es überhaupt passt...
Gabelschaft ist jetzt auch endgültig gekürzt (minus 5 Gramm!)
Jetzt werden noch die Schalträdchen getauscht und die Zughüllen.
Und dann kommt irgendwann noch der neue Sattel...