Bei mir im Hinterstübchen macht sich schon das "ICH WILL HABEN" Männchen bemerkbar.
Sehr gelungen wie ich finde!!
200,- teurer als das 2015er aktuell angeboten wird. Technisch soweit ich das erkennen kann identisch.
Nur warum so viel Geld dafür ausgeben, wenn es den exakt gleichen Rahmen für weniger bei anderen Firmen gibt?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das Rad wird von Jahr zu Jahr teurer, ohne dass sich an den technischen Details was ändert. Ok, von 2014 auf 2015 hat man eingesehen, dass der "eigene" Lenker nicht optimal war und hat auf Profile Design umgerüstet. Nun ist es aber nochmal 200 Euro teurer geworden, ohne dass es auch nur irgendeine Erklärung dafür gibt. Moment, ist rote Farbe teurer als blaue??????
die beiden genannten Firmen hier im Thread CCR und ??? waren in der Version mit Bremsen teurer/gleich teuer als das 2015er Modell.
Hast du einen günstigeren Anbieter...? Immer her damit
Schau mal rechts auf die Anzeigen.
z.b., da gibts noch mehr
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nun ist es aber nochmal 200 Euro teurer geworden, ohne dass es auch nur irgendeine Erklärung dafür gibt.
Hahaha, ...frag mal die Japaner, um wieviel die in der Zwischenzeit die Preise für ihre Komponenten erhöht haben und wieviel mehr die Chinesen für ihre Brocken haben wollen...