Hätte den gerne mal am Anfang gesehen, ob der da auch schon so gelaufen ist. Hatte auch erst gedacht, der sei völlig am Ende und weggetreten, aber dann ist er ja nach dem Ziel locker stehen geblieben anstatt einfach umzukippen.
Wir hatten früher im benachbarten Leichtathletik-Verein auch eine Frau mit einem unmöglichen Laufstil, die aber auch alles abgeräumt hat.
Hätte den gerne mal am Anfang gesehen, ob der da auch schon so gelaufen ist. Hatte auch erst gedacht, der sei völlig am Ende und weggetreten, aber dann ist er ja nach dem Ziel locker stehen geblieben anstatt einfach umzukippen.
Wir hatten früher im benachbarten Leichtathletik-Verein auch eine Frau mit einem unmöglichen Laufstil, die aber auch alles abgeräumt hat.
Sieht fast so aus, als er früher mal geboxt hätte.
Alter Schwede, der boxt sich noch zum Fliegengewichtstitel aufm Weg zur 2:16...
Zweite!
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Sieht fast so aus, als er früher mal geboxt hätte.
Grundsätzlich denke ich, sollten hier alle einmal ein entspannteres Verhältnis zu allen Dingen an den Tag legen.
Es gibt nicht "die" Ernährung und es gibt auch nicht "das" Training.
Wäre es entspannter zugegangen, hätten wir uns vor einem Jahr die nervenden Crossfitdiskussionen mit den Folgen sparen können.
Jeder muß seinen eigenen Weg finden, je mehr Input man hat, desto besser.
Und dazu ist doch so ein Forum da.
die späte einsicht...?
musste mir das video nachmal reinziehen ... irgendwie erinnert mich das an takeshis castel,da sind die kandidaten auch immer völlig unkoordiniert durch das bild gestürmt,mit dem versuch sich freiwillig zu verletzen.ich frage mich nur wie schnell der typ wohl wäre wenn er mit einer sauberen technik gesegnet wäre.
Stimmt, da war auch immer so ein Haufen verrückter Japaner, die sich zum Affen machten (während die Deutschen sowas in Talk-Shows tun). Ganz bitter, in sowas zappt man mal rein, wenn man krank zu Hause liegt, aber seitdem bleibe ich lieber gesund .
musste mir das video nachmal reinziehen ... irgendwie erinnert mich das an takeshis castel,da sind die kandidaten auch immer völlig unkoordiniert durch das bild gestürmt,mit dem versuch sich freiwillig zu verletzen.ich frage mich nur wie schnell der typ wohl wäre wenn er mit einer sauberen technik gesegnet wäre.
Der Zweite sieht zumindest nach "traditioneller" Technik aus und ist doch "nur" Zweiter. Warum?
Aber um mal wieder zum eigentlichem Fred zu kommen: Jetzt steht der erste Prüfstein an, denn das bisherige Training stößt zumindest gefühlt an die Grenze von Jan. Ich bin auf den nächsten Bericht gespannt, ob es z.B nach Weihnachten wieder einen Schub gibt.
Ich denke das wird so sein.
Grüße nach Kiel und NYC
Markus
Aber um mal wieder zum eigentlichem Fred zu kommen: Jetzt steht der erste Prüfstein an, denn das bisherige Training stößt zumindest gefühlt an die Grenze von Jan. Ich bin auf den nächsten Bericht gespannt, ob es z.B nach Weihnachten wieder einen Schub gibt.
Ich denke das wird so sein.
Grüße nach Kiel und NYC
Markus
Bin auch gespannt wie sich dies weiter entwickelt. Bin in einer ähnlichen Situation, habe meine Umfänge in den letzten 6 Wochen auch wieder erhöht...aber vornehmlich laufen
Das Vorhaben der beiden motiviert, informiert und inspiriert.
Danke an euch beide, weiter so!
-pain is temporary, glory forever-