Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
So da ich das gute Stück ja hier nicht so los bekomme, ist vielleicht ein anderer Deal für jemanden von Euch interessant.
Ich suche ja für den Herbst/Winter noch ein bezahlbares, gebrauchtes Crossrad, vielleicht will ja jemand gegen das Softride tauschen ( plus Wertausgleich).
Natürlich sollte der nicht zu groß sein, einen 100 Euro Crosser oder so kann ich mir nicht leisten....
Kinders, wenn ich Platz und Geld hätte, würd ich's sofort nehmen. Das sieht in natura echt klasse aus. Da noch für kleines Geld einen Satz HED3 drauf und schon ist der WK-Hammer fertig.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Da die das Logo verwenden, welches früher auch auf den Bikes zu sehen war, gehe ich davon aus, dass es der selbe Hersteller ist.
Fahrradhalter fürs Bike.......................
Stefan
Schon immer... Das ist der gleiche Hersteller.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Tja gute Frage, bin ja 6-7 cm größer und auch nicht der Fachmann.
Also der Beam oder wie das Ding heißt steht jetzt genau in der Mitte, geht also noch ein ganzes Stück nach unten.
Beste Grüße