Ja, schon gefahren. Bereits ca. 400km auf teilweise auch schlechten Straßen. Bisher kein Problem und auch bis dato keine Verschleißspuren.
Fährt sich 1A. Vor allem der Kurvengrip, auch im Nassen ist toll. Fährt sich wie auf Schienen.
Wenn man den Mantel im Vergleich zu einem Conti 4000S II angreift, merkt man natürlich, dass die Lauffläche deutlich dünner ist als beim Conti, was sich bei mir jedoch noch nicht negativ bemerkbar gemacht hat.
Wenn im Webshop keine verfügbar sein sollten, einfach mal anrufen. Dann bekommst du eine genaue Auskunft, wann wieder verfügbar bzw. liegt ja doch noch der ein oder andere rum
Hallo,
spürst Du einen Vorteil gegenüber dem 4000er? Denn leichter ist er nicht, Pannenschutz eher schlechter. Rollt er wirklich besser?
Waren perfekte Bedingungen für einen Test, richtig schön windig.
Das 88mm Vorderrad war trotz des Windes absolut unauffällig und problemlos zu fahren. Ich konnte keinen Unterschied zu einem 808 Firecrest merken. Auch die Bremsperformance war top, wobei ich einschränken muss, dass es sich bergab erst beweisen muss. Das war heute keine richtige Abfahrt...
Gibt es Neues an der Laufradfront? Ich hatte Hoffnung, das Wochenende würde neue Infos bringen.
Ich denke schon ne Weile über meinen ersten Satz ordentlicher Laufräder nach und das Angebot klingt einfach zu gut..
Ich hätte da aus Gründen der Flexibilität die 23 mm Variante mit Alu Bremsflanke im Kopf. Kann da jemand was dazu sagen?