Klar, können wir machen. Verschafft zusätzlichen Raum für mehr Testläufe und mehr Alternativen...
Interessieren dürfte bei Verfügbarkeit sicher aber auch die Frage, in wie weit eine Disc nötig ist, oder ob Dein 88er Satz vielleicht die vollständige Seeligmachung ist.
Das würde mich auch interessieren wie groß der Unerschied zu ner Scheibe ist. Bei gelegenheit bitte unbedingt nachholen.
Was schonmal positiv auffiel: Der Mantel (Specialized Turbo Cotton in 24mm) ließ sich sehr leicht aufziehen, was insbesondere bei Verwendung eines Latexschlauches doch sehr angenehm ist, da man ja nichts einklemmen oder verletzen will. Kein Vergleich zu Xenits in Kombination mit Conti, da war ich manchmal schon den Tränen nahe...
Der Turbo Cotton in 24mm passt übrigends sehr gut auf die Felge und steht nicht über. Ich muss aber heute erst abmessen, wie breit er effektiv baut.
Was schonmal positiv auffiel: Der Mantel (Specialized Turbo Cotton in 24mm) ließ sich sehr leicht aufziehen, was insbesondere bei Verwendung eines Latexschlauches doch sehr angenehm ist, da man ja nichts einklemmen oder verletzen will. Kein Vergleich zu Xenits in Kombination mit Conti, da war ich manchmal schon den Tränen nahe...
Der Turbo Cotton in 24mm passt übrigends sehr gut auf die Felge und steht nicht über. Ich muss aber heute erst abmessen, wie breit er effektiv baut.
Bist Du den Turbo Cotton schon gefahren? Wie findest Du den? Wo gekauft?
Bist Du den Turbo Cotton schon gefahren? Wie findest Du den? Wo gekauft?
Ja, schon gefahren. Bereits ca. 400km auf teilweise auch schlechten Straßen. Bisher kein Problem und auch bis dato keine Verschleißspuren.
Fährt sich 1A. Vor allem der Kurvengrip, auch im Nassen ist toll. Fährt sich wie auf Schienen.
Wenn man den Mantel im Vergleich zu einem Conti 4000S II angreift, merkt man natürlich, dass die Lauffläche deutlich dünner ist als beim Conti, was sich bei mir jedoch noch nicht negativ bemerkbar gemacht hat.
Wenn im Webshop keine verfügbar sein sollten, einfach mal anrufen. Dann bekommst du eine genaue Auskunft, wann wieder verfügbar bzw. liegt ja doch noch der ein oder andere rum