Nö, noch nicht da. Wird aber angeblich jetzt Ende dieser Woche gebaut. 2 Wochen über'm Liefertermin, naja... zufällig war genau meine Felgensorte nicht mehr am Lager und in China irgendein Drachenfest, was die Zulieferung verzögert hat.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Nö, noch nicht da. Wird aber angeblich jetzt Ende dieser Woche gebaut. 2 Wochen über'm Liefertermin, naja... zufällig war genau meine Felgensorte nicht mehr am Lager und in China irgendein Drachenfest, was die Zulieferung verzögert hat.
Dein "angeblich" finde ich jetzt ziemlich unfreundlich. Deine Felgen sind schon in FFM und sollen Donnerstag bei mir sein. Dein Nabendynamo liegt hier auch schon rum.
Dein "angeblich" finde ich jetzt ziemlich unfreundlich. Deine Felgen sind schon in FFM und sollen Donnerstag bei mir sein. Dein Nabendynamo liegt hier auch schon rum.
Entschuldigung, so war's nicht gemeint, wollte nicht unfreundlich rüberkommen. Du hattest halt geschrieben "nach meiner Erfahrung... Mitte Ende nächster Woche".
Bin vielleicht ein bisserl nervös, weil's nur noch knapp 3 Wochen bis PBP sind....
Peace
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Wenn ich das Paket richtig gesichtet habe, habe ich wohl ein 88 mm Clincher Vorderrad ud-matt mit 16 Speichen und innenliegenden Nippeln "über", so dass der Test mit dem Doktor starten kann. Ich muss hier einen kleinen Vorbehalt machen, um sicher zu stellen, dass ich keine Bestellung übersehen habe.
@dr hook: Können wir es so machen, dass du erstmal nur das Vorderrad testest? die 88 ziger Hinterräder mit 2zu1 bekomme ich im Moment in zu kleiner Stückzahl, die gehen immer gleich wieder raus.
Da viele eh nur für vorne suchen, weil sie hinten Scheibe fahren, wäre das aus meiner Sicht sinniger. Was meinst Du?
@dr hook: Können wir es so machen, dass du erstmal nur das Vorderrad testest? die 88 ziger Hinterräder mit 2zu1 bekomme ich im Moment in zu kleiner Stückzahl, die gehen immer gleich wieder raus.
Da viele eh nur für vorne suchen, weil sie hinten Scheibe fahren, wäre das aus meiner Sicht sinniger. Was meinst Du?
Klar, können wir machen. Verschafft zusätzlichen Raum für mehr Testläufe und mehr Alternativen...
Interessieren dürfte bei Verfügbarkeit sicher aber auch die Frage, in wie weit eine Disc nötig ist, oder ob Dein 88er Satz vielleicht die vollständige Seeligmachung ist.