Ich dachte mir ähnliches, schweizerisch dürfte v.a. der Deckungsbeitrag sein. (Aber das gehört hier nicht her...)
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Hat inzwischen schon jemand seinen Laufradsatz bekommen und kann war darüber sagen?
Armin hat doch schon Mitte Juni bestellt. Gibts da schon einen ersten Eindruck?
Hat inzwischen schon jemand seinen Laufradsatz bekommen und kann war darüber sagen?
Armin hat doch schon Mitte Juni bestellt. Gibts da schon einen ersten Eindruck?
Nein, bei mir ist noch nichts angekommen, von daher kann ich auch nichts weiter berichten...
Nein, bei mir ist noch nichts angekommen, von daher kann ich auch nichts weiter berichten...
Die 88 mit 16 Speichen und innenliegenden Nippeln brauchen 7-10 Tage länger. Deine sollte aber china diese Woche verlassen. Werde mich bemühen, die meisten Laufräder auf Lager zu haben.
Mal eine allgemeine Frage zu Aerolaufrädern:
Ich würde mir gerne einen neuen Satz zulegen und bin unentschlossen bzw. hab keine Ahnung.
Ich selber fahre ein Aerorennrad von Radon, dazu gibt es ne andere Sattelstütze so das ich ein Rennrad und ein gemäßigtes Trirad in einem habe.
Ich überlege an einem Aerolaufradsatz als Clincher/tubeless und weiß nicht so recht was sinnvoller ist:
50mm/50mm Satz
60mm/60mm Satz
50mm/88mm Satz
Ich würde mir gerne einen neuen Satz zulegen und bin unentschlossen bzw. hab keine Ahnung.
Ich selber fahre ein Aerorennrad von Radon, dazu gibt es ne andere Sattelstütze so das ich ein Rennrad und ein gemäßigtes Trirad in einem habe.
Ich überlege an einem Aerolaufradsatz als Clincher/tubeless und weiß nicht so recht was sinnvoller ist:
50mm/50mm Satz
60mm/60mm Satz
50mm/88mm Satz
50mm/50mm Satz
60mm/60mm Satz
50mm/88mm Satz
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
80/80, was denn sonst?! Wenn das Wetter zu übel ist, fährst du das, was Du jetzt hast, weil dann hängt es eh nicht am Material.