Das ist ja völlig neben der Spur so eine lange Wartezeit...........ganz klares Ausschlusskriterium für mich dort etwas zu bestellen. Dann zahl ich lieber nen Hunni oder 2 mehr.
Da ich das jetzt auch schon öfters gelesen habe werde ich auch nicht dort kaufen.
Geld kassieren und versprochene Lieferzeiten nicht einhalten ist zumindest ein guter Weg wieder von der Bildfläche zu verschwinden, da kann das Produkt noch so gut sein.
Hi Ihre Lieben! Sorry für die ganzen Verspätungen, hängen zum Teil an mir, zum Teil am Umzug.
Ab Mitte April werden wir alle Carbonfelgen in den gefragtesten Konfigs immer vorrätig haben und uns solche Aktionen schenken. Aktuell haben wir deutlich mehr als 200 Felgen im Zulauf und bemühen uns, die Verspätungen schnell aufzuarbeiten. Leider habe ich bislang in Personlunion alles allein gemacht und wenn man 12 h am Tag aufbaut, kommen Bürojobs manchmal zu kurz. Das ändere ich gerade. Ich habe ganz grossen Respekt vor eurer Geduld mit mir und werde jedem mit Zipp Aero Schnellspannern und Swisstopp Blackprince Bremsbelägen belohnen, der mehr als 8 Wochen auf seine Carbon-Laufräder warten muss.
Ich habe aber auch grosses Verständnis, wenn einer von euch nicht mehr warten möchte und deshalb storniert. Ich erstatte derzeit nach Möglichkeit (Bankdaten/paypal bekannt) am Tag der Stornierung den Betrag zurück.
Wir sind letzte Woche umgezogen und haben ein grosses Haus in Altenau im Oberharz gekauft. ...
Danke für Euer Verständnis!
Stefan
Geändert von Klugschnacker (02.04.2016 um 12:13 Uhr).
Grund: Verstoß gegen das Werbeverbot in Postings
Hi Ihre Lieben!....
....Danke für Euer Verständnis!
Stefan
Schön das du dich hier immer wieder mal meldest.
Wenn ich meine Meinung einbringen darf. Kommunikation ist in so einen Fall alles. Z.b. würde ich die Lieferzeit auf der HP ändern oder auf Anfrage stellen, derzeit steht da 10-14 Tage!
Und wenn es Verzögerungen geben sollte, sollten diese auch nicht verschwiegen werden. Wenn ich weiß das es 10 Wochen dauern kann, rechne ich nicht früher damit und freue mich sogar wenn nach 8 Wochen oder eben pünktlich geliefert wird.
Wünsche dir viel Erfolg weiterhin und viel Arbeit für die Zukunft.
Also die Telefonische Kommunikation ist immer gegeben, Stefan ist immer ran gegangen, nett und freundlich gewesen, und genießt weiterhin mein Vertrauen,
hatte mir auch schon angeboten, meine Anzahlung zurück zu erstatten! Wenn ich ehrlich bin, war ich noch niemals so geduldig.
Bloß wenn man rechtzeitig bestellt und sich freut das Rad zu einem bestimmten Event fertig zu bekommen und die Lieferzeit verschiebt sich immer wieder, ist es schon enttäuschend.
Einerseits kann ich die Ungeduld verstehen, andererseits auch nicht. Denn schaut euch mal die Preise an.
Was will man? Immer nur so preiswert wie möglich. Ich verstehe die Nölerei nicht recht, es ist doch einfach: Stornieren, Geld zurück und dann 200 Euro teurer kaufen.
Wasi IST seriös, ich habe mehrfach mit ihm zu tun gehabt.
Und dass sie umziehen, mei, das konnte man doch auf der Homepage lesen.
Altenau? Wasi, ich denke, ich melde mich in absehbarer Zeit bei dir, das finde ich sehr interessant.
Ich wünsch dir viel Glück. 200 Sätze aufholen? Du Armer....der Tag kann nicht genug Stunden haben.
Das Angebot ist tollo, dazu die Blackprince und die Schnellspanner - das ist doch wirklich sehr fair für die Wartezeit
Ich habe auch vor ca. 3 Wochen bestellt und bin gespannt ob die Lieferzeit von um die 4 Wochen eingehalten wird. Ich würde die Laufräder schon gern im ersten Wettkampf dieses Jahr fahren. Falls das knapp wird, würde ich auch meine Bestellung stornieren.