Habe mir einen Satz Vollcarbon-Clincher (vorne 60er, hinten 88er) gegönnt und bin begeistert.
Die Verarbeitung ist Top und der gefühlte Vorteil gegenüber meinem Standard Shimano RS10 Laufradsatz ist gewaltig.
Konnte die Teile bereits beim Renneinsatz testen und habe einen Geschwindigkeitsvorteil von ca. 2-3 km/h gegenüber den alten Laufrädern bemerkt. Und an der Form kann es nicht gelegen sein, die ist heuer nicht berauschend.
Das einzige was mir aufgefallen ist, das VR "pfeift" ein wenig. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun?
Habe mir einen Satz Vollcarbon-Clincher (vorne 60er, hinten 88er) gegönnt und bin begeistert.
Die Verarbeitung ist Top und der gefühlte Vorteil gegenüber meinem Standard Shimano RS10 Laufradsatz ist gewaltig.
Konnte die Teile bereits beim Renneinsatz testen und habe einen Geschwindigkeitsvorteil von ca. 2-3 km/h gegenüber den alten Laufrädern bemerkt. Und an der Form kann es nicht gelegen sein, die ist heuer nicht berauschend.
Das einzige was mir aufgefallen ist, das VR "pfeift" ein wenig. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun?
Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!
Hast Du sie mit der Septemberaktion bestellt?
... ich warte nämlich noch auf die Auslieferung! :P (Selbe Kombi)
Hab sie schon vor der Aktion bestellt. Die Lieferzeit ist leider relativ lange, vor allem wenn man sich schon so freut darauf.
Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall
spricht was dagegen die Mäntel meines Neurads (Felt Aero TTR2, 700c x 23c) auf die Laufräder zu ziehen oder sind die Felts nicht zu gebrauchen? Hat da jemand Erfahrungen?!
Alternative wären 2 neue Conti S2, die ich dann besorgen müsste.
25mm breite Felge und 23mm Mantel sollte ja eigentlich klappen.
spricht was dagegen die Mäntel meines Neurads (Felt Aero TTR2, 700c x 23c) auf die Laufräder zu ziehen oder sind die Felts nicht zu gebrauchen? Hat da jemand Erfahrungen?!
Alternative wären 2 neue Conti S2, die ich dann besorgen müsste.
25mm breite Felge und 23mm Mantel sollte ja eigentlich klappen.
Ich bin 23mm Reifen auf diesen Felgen gefahren. Zipp (noch breiter) empfiehlt sogar dies zu tun und keine 25er zu benutzen.