Fahre ein Rose Xeon RS.
Würde mir dafür auch sofort 38mm oder 50mm kaufen.
Will nur nächstes Jahr nicht gleich wieder neue kaufen müssen und wollte deshalb wissen, ob eben auch 60/88mm auf dem Rennrad gut zu fahren sind. Nicht der Optik wegen.
Fahre ein Rose Xeon RS.
Würde mir dafür auch sofort 38mm oder 50mm kaufen.
Will nur nächstes Jahr nicht gleich wieder neue kaufen müssen und wollte deshalb wissen, ob eben auch 60/88mm auf dem Rennrad gut zu fahren sind. Nicht der Optik wegen.
Klar. Sind halt schwerer und windanfälliger als weniger hohe, aber fahren tun se aufm RR auch.
Vielleicht fährt es ja schon jemand.
Gruß, Pauleplatsch
Hallo zusammen,
habe mein Rad gerade nicht zur Hand und frage deshalb euch. Passen die Laufräder in 25mm Breite und 88mm Höhe in ein BMC TM02.
Vielleicht fährt es ja schon jemand.
Gruß, Pauleplatsch
Dadurch, dass meines Wissens Zipp Firecrest reinpassen, welche breiter sind, sollte kein Problem bestehen...
Ich hab mir den Thread dann auch mal komplett durchgelesen (!), nur positives gefunden und bestellt. Ne Verbesserung zu allem was ich bisher hab kanns eh nur sein :D
Lieferzeit scheint sich ja im Moment zu ziehen (ist angekündigt daher ok), was mich allerdings überhaupt nicht stört, da ich eh im Moment ein neues Bike suche
Ich hab mir den Thread dann auch mal komplett durchgelesen (!), nur positives gefunden und bestellt. Ne Verbesserung zu allem was ich bisher hab kanns eh nur sein :D
Lieferzeit scheint sich ja im Moment zu ziehen (ist angekündigt daher ok), was mich allerdings überhaupt nicht stört, da ich eh im Moment ein neues Bike suche
I know.... Das Felt ist noch zu haben :D
Auch ohne Laufräder wie du weißt :p