Zitat:
Zitat von mumuku
na dann warten wir mal ab, Danke!
|
hi, die Scheibe braucht noch ein bisschen.
Ich habe auf der Messe nette Gespräche geführt. Es sind wohl nicht alle Wettbewerber so happy mit meinen Preisen und deshalb wurde ich gebeten, die Phase der "Einführungspreise" (siehe Threadtitel) so langsam zu beenden und auch das logo des Herstellers durch mein eigenes auszutauschen.
Ich werde also die Preise anheben müssen und dafür bekommt ihr dann tolle Aufkleber beigelegt (auf Wunsch auch aufgeklebt) mit meinem Logo (SZ grafisch als Krone wie auf der Seite in weiss oder silbergrau oder auch pink)
Aber: Im September mache ich u.a. ein sehr attraktives Angebot für den Laufradsatz, der in der Septemberausgabe der Tour getestet wurde (unter einem Konkurrenzlabel). Allerdings wird der Angebotssatz vorn innenliegende Nippel haben und ihr habt die Wahl zwischen der 23 und 25 mm breiten Version.
Um meine Wettbewerber nicht in die totale Depression zu treiben, beschränke ich die Septemberangebote auf einen kleinen Kreis derjenigen, die per mail das Passwort für die Septemberofferte anfordern. Ich bin selber leicht genervt davon. Mich erinnert das an alte Zeiten, wo in der Tour statt Preisen immer "Call" stand. Ich entschuldige mich schon jetzt für eure zusätzliche Mühe.