praying Manta finde ich super fürs Kopfkino wegen Aerofuchsschwanz und so, war aber praying mantis = Gottesanbeterin. Bisschen altklug, ich weiß. Andererseits könnte praying Manta für mich ein Klassiker werden, deshalb: Danke!
Siehste, solange ists schon her... musste sogar schon nachdenken ob es praying oder flying war.
Es gibt Leute die verfahren notorisch so, ich finde da kann man mal was sagen. Am besten fand ich den Blog, der fast ausschließlich aus FB Links bestand. Aber nu wirds komplett OT.
So rein gefühlsmäßig würde ich sagen etwas zu niedrig (da wo ich mein Bein unten habe wenn ich stillstehe, ist die Ferse weiter unten als in der normalen Kurbelbewegung)
So rein gefühlsmäßig würde ich sagen etwas zu niedrig ...
Ich wurde sagen dein Becken ist viel ruhiger, mit der alten Einstellungen könntest du da eher Rückenprobleme durch das hin- und herschaukeln bekommen.
Mach doch mal eine Aufnahme von hinten.
Ansonsten. Helm-, Kopfhalten passt nicht. Aber vielleicht ändert sich das auch wenn du die Ärme weiter nach vorne bekommst. Oder den Arsch ein kleines Stück zurück. Ich finde dein Knie kommt sehr weit über Pedal, ich würde damit Knieprobleme bekommen.