Das will ich aber nicht hören, der innere Geizhals in mir will keinen Flaschenhalter für so viel Geld kaufen müssen
Nimm nen einfachen Ciussi Elite. Da fliegt nix raus, weil der konstruktionsbedingt nach unten geschlossen ist. Sieht altertümlich aus, funktioniert aber. Kostet nix im Vergleich zum Gorilla.
Zugegeben, am Racebike hab ich auch den Gorilla hinterm Sattel, kann zusätzlich noch die Topeak-Halter empfehlen, welche ich nutzte, als mein Budget noch sehr überschaubar war.
Ninja, der Tri-Cage und auch der Shuttle-Cage kamen ohne irgendeinen Verlust bei mir zum Einsatz, allesamt um 10-12 Eur/Stück. https://www.bike24.de/marken/topeak/...sort=price_asc
Der Buckel ist aerodynamisch kein Problem, es muss aber bequem sein. So wie die Ellenbogen auf den Pads liegen dürfte der Lenker noch etwas nach vorne.
Solange es bequem bleibt würde ich auch mal in die Richtung testen die Benni und dr_big angesprochen haben, könnte einen Tick länger. Sieht aber sonst auch was Abschluss Helm-Rücken, Beinwinkel etc.. betrifft ziemlich gut aus. Egal was du probierst, die aktuelle Position als Ausgangsbasis merken.
Und nie das wohlfühlen vergessen, die theoretisch beste Position bringt nichts wenn du die nicht halbwegs komfortabel über die geplante WK-Distanz durchhälst.