Habe nochmal ein paar neue Bilder gemacht. Hier habe ich einen 90mm, 17° Vorbau montiert. Nochmal ein Stückchen tiefer als auf den Bildern zuvor. Von Zeit zu Zeit montiere ich auch einen 75mm Vorbau, dann kommt der Sattel minimal zurück. Letztes Jahr bin ich vorne eher 1 bis 1,5 cm höher gefahren..
Zitat:
Zitat von Bischi
Die Aeromütze fehlte an dem Tag ... schließt aber sauber ab
Ich finde man sieht, dass ihr beide kein Druck auf dem Pedal habt. -Also jetzt bei der Erstellung der Aufnahmen...
Ich vermute ihr sitzt beide weiter vorne auf dem Sattel, wenns zur Sache geht.
Bei manchen Fotos aus dem "Wohnzimmer" frage ich mich hier, wie weit die Kombattanten im "Feld" gucken können. Oder geht da jeder von ner freien Strecke aus?
Nichts gegen euch, aber so können wir auch gleich Fotos von Nachbars Porsche einstellen und fragen, wie UNS der wohl stehen würde...
Bei manchen Fotos aus dem "Wohnzimmer" frage ich mich hier, wie weit die Kombattanten im "Feld" gucken können. Oder geht da jeder von ner freien Strecke aus?
Da ist ja das, was ich vorhin auch meinte. Vielleicht traue ich mich auch einfach zu wenig?
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
locker baumeln;984182
Möchte nächste Saison vorne noch etwas tiefer runter und werde mal ein 26er VR mit dazugehöriger Gabel in mein TT einbauen.
Ohne dabei die Sitzposition zu verändern dürfte dies ca. 3 cm bringen
Mach lieber den Sattel 2-3cm höher, Du sitzt eh zu tief.
Das mit der 26"-Gabel im 28" Rahmen kannst Du vergessen, wenn Du Dich nicht ständig ablegen willst oder unters Steuerrohr irgendwie Spacer bekommst, denn sonst ist die Kurbel zu tief und - fast wichtiger - der Lenkwinkel zu steil!
Ich versuche auch möglichst den Kopf zu senken - wenn es die Strecke erlaubt - speziell bei Gegenwind.
Und da ich dann "nix" mehr sehe, schaue ich alle paar Sekunden für kurz nach oben.
Bin deshalb schon mal beinahe in einen reingefahren, der stehen blieb in der Spur .. zur Pinkelpause, oder was auch immer.
So schön wie Bischi gelingt es mir aber nicht meine Birne vor dem Rumpf abzutauchen ...
Vielleicht lohnt es gar nicht den Rumpf so tief zu abzutauchen, wenn einem der Schädel wie ein Periskop herauslugt.
Schaut sehr anständig aus. Ist das Deine LD Position oder speziell fürs Zeitfahren? Selbst justiert oder nen "Spezialisten" machen lassen?
Hey,
fahre ich auf allen Distanzen. Alles in Eigenregie eingestellt (-> Feeling in Kombination mit Output hat bei mir oberste Priorität. Ich denke, dass nur so die besten Leistungen möglich sind.) War mal beim Buchstaller, um den passenden Sattel und Rahmengröße herauszufinden. Seitdem hat sich aber einiges wieder verändert.