hä? ...die kinder mich stressen, wodraus hast du das jetzt erlesen.Du scheinst aber viel über Singles zu wissen aber bist selber keiner.Aha.....
fühlst dich wohl irgendwie persönlich angegriffen, keine Ahnung warum.
Es geht hier einzig alleine darum das er sich an Absprachen halten muss und das verlangt er glaube ich auch von mir.Ansonsten könnte ich ja auch weggehen und ihn ersmal eine Stunde vor der Tür stehen lassen wenn er die Kinder abholen will...und Telefon zum Anrufen gibt es auch...tztztz was hat das damit zu tun das mich die Kinder nerven würden, die Kinder nerven mich nicht sonst wäre ich ja froh wenn sie weg sind, das bin ich aber nicht.Meinetwegen braucht er sie garnicht holen,mich stören sie nicht,und die Kinder wollen ja....
was mich daran wirklich irritiert
warum hast du den Mann denn geheiratet
WARUM um Himmelswillen auch noch Kinder mit ihm gezeugt?
und hast du dir schon mal an die eigene Nase gefasst warum es so ist wie es ist?
und hast du dir schon mal an die eigene Nase gefasst warum es so ist wie es ist?
na warum wohl, Liebe macht blind! und wenn ich das so gemacht hätte wie es heutzutage üblich ist, erst Karriere,Selbstfindung und sozialer Status, dann hätte ich niemals Kinder bekommen.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
na warum wohl, Liebe macht blind! und wenn ich das so gemacht hätte wie es heutzutage üblich ist, erst Karriere,Selbstfindung und sozialer Status, dann hätte ich niemals Kinder bekommen.
Sehe nicht alles an angriff sondern versuche mal zu erkunden wie solche Aussagen zustande kommen.. ein eventuelles nachfragen hilft da ungemein. Es ist schwer keine Abwehrhaltung aufzubauen wenn man sich verletzt fühlt.. aber so eine Mauer wert halt nicht nur schlechtes ab
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
warum hast du den Mann denn geheiratet
Tja, das typische Problem (nicht nur in Beziehungen)
Hinterher ist man immer schlauer
@Jörrrch: Mit der Mauer hast du vollkommen recht, je nachdem was alles vorgefallen ist und wenn man mit den Kindern den Ex womöglich noch regelmäßig sieht ist es nicht unbedingt einfach diese Mauer mal eben abzureißen.
Tja, das typische Problem (nicht nur in Beziehungen)
Hinterher ist man immer schlauer
@Jörrrch: Mit der Mauer hast du vollkommen recht, je nachdem was alles vorgefallen ist und wenn man mit den Kindern den Ex womöglich noch regelmäßig sieht ist es nicht unbedingt einfach diese Mauer mal eben abzureißen.
Gruß Meik
Ich möchte hier nun nicht näher darauf eingehen.. aber eins kann ich dir Sagen.. ich habe dinge im bezug auf beziehungen erlebt die will keiner erleben.. und es ist mir nicht einfach gefallen daraus zu lernen.. aber das ist das einzige was man darus sollte... und dazu gehört auch.. erst mal überlegen warum einer was sagt.. und nicht gleich in abwehrhaltung zu gehen. egal wie schwer es einem fällt.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.