gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Nur für Singles! - Seite 12 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.12.2008, 11:38   #89
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Die finde ich gar nicht sooo schlimm. Die andere tut mir mehr weh.
Ich find die andere so herzzerreißend schön, weil: Enough is enough.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 11:58   #90
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von cilian Beitrag anzeigen
Ich finde es überhaupt nicht problematisch öffentlich zuzugeben, dass ich zur Zeit alleine bin (ausser meinem Kater Leroy gibt es derzeit kein männliches Wesen in meinem Leben) und mich freuen würde hier ein passendes Gegenstück finden zu können...
Alt 26.12.2008, 13:41   #91
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von cilian Beitrag anzeigen
Ich finde es überhaupt nicht problematisch öffentlich zuzugeben, dass ich zur Zeit alleine bin (ausser meinem Kater Leroy gibt es derzeit kein männliches Wesen in meinem Leben) und mich freuen würde hier ein passendes Gegenstück finden zu können.

Auch für mich hat suchen irgendwo seine Grenzen (ein T-Shirt mit Kontaktanzeige würde ich z.B. nicht tragen wollen) aber es muss doch möglich sein sich in einem solchen Forum dazu zu bekennen, daß ich es schon wünschenswert fände wieder einen Mann an meiner Seite zu haben und bevorzugterweise einen von der sportlich aktiven Seite die hier vertreten ist. Habe auf Dauer einfach wenig Lust immer wieder verteidigen/erklären zu müssen warum Training ein wichtiger/selbstverständlicher Teil meines Lebens ist und im Normalfall damit nur auf tolerierendes Unverstehen zu stossen. Zeit ist in vielem ein absolut limitierender Faktor (auch beim Kennenlernen eines Menschens). Wenn dann schon das Freizeitverhalten grundsätzlich unterschiedlich ist, dann bleibt das Unterfangen oft zum Scheitern verurteilt.

Also, nochmal ganz ausdrücklich: Welcher der hier aktiven Herren (bevorzugt aus dem Rhein-Main-Gebiet) ist ohne weiblichen Anhang, möchte das gerne ändern und hätte Lust eine 46jährige Frau aus Frankfurt kennen zu lernen?

Bin nun gespannt auf PNs mit "sachdienlichen" Rückfragen (da ich hier nicht mein ganzes Privatleben ausbreiten will). Hoffe ebenso, daß ich damit nun nicht wieder eine allgemeine ausufernde Diskussion angeheizt und breitgetreten habe... Es war mir aber ein wirkliches Bedürfnis das jetzt einfach 'mal loszuwerden.

Fröhliche Rest-Weihnachten allerseits!

Da kann ich dir auch nur recht geben. Deswegen tippte ich ja

Zitat:
Zitat von Jörrrch Beitrag anzeigen
Wer würde sich den hier Outen nachdem sie die Suchanzeige in dem anderen Fred so zerissen haben...

Unter anderem weißt du doch.. Die Liebe ist das einzige was man findet wenn man nicht danach sucht
Es ist leider so das viele meinen ein Single wäre jemand der übrig geblieben ist, jemand der nix bekommen hat, es kratzt an dem Selbswertgefühl und somit ist es Negativ belastet. Was ganz und gar nicht so ist.

Ich kenne viele Dinge die sich viele nicht leisten können und die deswegen noch im Regal stehen *grins*.

Auch meine bessere Hälfte war sehr lange Single und dieses hatte alles andere nur kein Wertigkeitsgrund.

Ich war auch mal 5 Jahre Single und muss sage es war gut so, man lernt auch in dieser Zeit viel für eine Beziehung. Ist es nicht oft so das viele eine Beziehung suchen und wünschen um gerade das Wertigkeitsgefühl wieder zu heben. Um ihr leben mit Glück zu bereichern. In einer Beziehung sollte man nicht Glücklich werden, das sollte jeder alleine schaffen können. In einer Beziehung sollte man das Glück teilen nicht finden.

Somit finde ich auch deinen Beitrag klasse und wünsche dir sehr viel erfolg... Weiter so.

Edith meinte gerade noch das ich auch die Bekanntschaftsanzeige von speedskater echt gut gefunden habe und nachdem der Fred so zerrissen wurde und kurz vor schliessen dieses Freds ihm folgende Mail getippt habe:

Zitat:
Schade drum, dass sie dir deinen Fred so zumüllen. Denke mir aber das es nix gegen deine eröffnung sagt. Also nimms locker... es ist noch alles offen

Geändert von Jörrrch (26.12.2008 um 13:49 Uhr).
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 13:52   #92
neonhelm
Szenekenner

Zitat:
Es ist leider so das viele meinen ein Single wäre jemand der übrig geblieben ist, jemand der nix bekommen hat, es kratzt an dem Selbswertgefühl und somit ist es Negativ belastet. Was ganz und gar nicht so ist.
Da hast du recht. Allerdings kratz es nicht an meinem Selbstwertgefühl, da "Single sein" ja eins der am leichtesten zu beendenden Dinge ist. Zumindest, wenn man nicht vollkommen auf den Mund gefallen ist...

Ich frage mich gerade, ob Single-Frauen auch regelmäßig die Frage gestellt bekommen, ob sie denn lesbisch wären...?

Zitat:
Edith meinte gerade noch das ich auch die Bekanntschaftsanzeige von speedskater echt gut gefunden habe und nachdem der Fred so zerrissen wurde und kurz vor schliessen dieses Freds ihm folgende Mail getippt habe:
Ich fand eigentlich nicht, das der Fred zerissen wurde und denke, das Ausgangspost an sich stand außer Frage. War halt wie immer roßzügiges OnTopic...

Deshalb fand ich ihn ganz interessant.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Alt 26.12.2008, 13:56   #93
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Da hast du recht. Allerdings kratz es nicht an meinem Selbstwertgefühl, da "Single sein" ja eins der am leichtesten zu beendenden Dinge ist. Zumindest, wenn man nicht vollkommen auf den Mund gefallen ist...

Ich frage mich gerade, ob Single-Frauen auch regelmäßig die Frage gestellt bekommen, ob sie denn lesbisch wären...?
Und an diesem Post merkt man gerade fein was ich meine
Alt 26.12.2008, 13:57   #94
DasOe
Szenekenner

Benutzerbild von DasOe

Zitat:
Heißt das, daß einem Single-Mann die Frage gestellt wird, ob er schwul ist?

Und selbst wenn es so wäre, dann wäre es doch nur eine weitere Möglichkeit der sexuellen Orientierung oder?

"Alles nur mangelnde Ordnung und Alkohol …"
Dostojewski »Der Idiot«
DasOe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 14:01   #95
neonhelm
Szenekenner

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Heißt das, daß einem Single-Mann die Frage gestellt wird, ob er schwul ist?

Und selbst wenn es so wäre, dann wäre es doch nur eine weitere Möglichkeit der sexuellen Orientierung oder?
Also, zumindest mir wird diese Frage regelmäßig, meist leicht verunsichert, gestellt.

So nach dem Motto, "so nett und noch alleine..?"

.
Alt 26.12.2008, 14:02   #96
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
....Ich fand eigentlich nicht, das der Fred zerissen wurde und denke, das Ausgangspost an sich stand außer Frage. War halt wie immer roßzügiges OnTopic...

Deshalb fand ich ihn ganz interessant.
Wobei schnell zu sehen war das Arne es ebenfalls nicht gerade gut empfunden hat... und genau das ist es.. eventuell mal überlegen was man in Freds tippt die nicht zum Labern da sind.
Antwort

Themen-Optionen