Und ich die mit der roten Kappe, die ständig Pausen gemacht hat
Jetzt wissen wir wenigsten, wie der andere halbnackt aussieht...
Öhm, wo hast Du überall hingeguckt?
Ich hab nur den Kopf gesehen
Zitat:
Zitat von neonhelm
Hmmm, ich hab da heute mittag angerufen, weil wir ja morgen auch gehen wollten. Was soll ich sagen...?
Wärste mal besser heute gegangen, dann hätteste (je nach Uhrzeit) Raimund und mich gesehen und hättest schwimmen können. Ich weiß jetzt allerdings nicht, was erstrebenswerter ist
Zitat:
Zitat von Angmering
Im Agrippabad bin ich nur während des Vereintrainings. Ansonsten macht es kein Spaß, weil zu voll. Höhenbergbad? In Kalk? Bin ich von Sülz aus ja fast eher in Bonn.
Nee, Höhenberg - darum ja Höhenbergbad
Aber Du hast recht, das ist von Sülz echt weit. Wobei: Ab in die 9, am Neumarkt in die 1 und schon biste da ... in ca. ner halben Stunde
Ich hab nur den Kopf gesehen
Wärste mal besser heute gegangen, dann hätteste (je nach Uhrzeit) Raimund und mich gesehen und hättest schwimmen können. Ich weiß jetzt allerdings nicht, was erstrebenswerter ist
Den Raimund halbnackt kenn ich ja schon...
Und auch wenn's ihn jetzt ein bisschen trifft: Für's schön schwimmen guck ich mir doch lieber Pittermännche an...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hmmm, ich hab da heute mittag angerufen, weil wir ja morgen auch gehen wollten. Was soll ich sagen...?
Zitat:
Zitat von Raimund
geschlossen!!!
Schice jetzt hätte ich morgen mal Zeit gehabt und bin hoch motiviert, die Tipps aus dem Seminar in Uerdingen mal auszuprobieren, dass hätte ich dann gerne mal in so einem Bad gemacht.
Jetzt muss ich schon wieder was anderes suche, hat ja fast nichts auf.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)