Holla. Viel! Wie geht das? Meine FTP ist in Unform 50W höher bei 6kg weniger??? Und ein 46km Zeitfahren (hügelig) trete ich mit ca
340W, wird aber auch grad ein 42er Schnitt draus und Platzierung "ferner liefen:"
LD mit 230W bei 85kg in 4:39 gehen doch auch normalerweise nur mit Rückenwind. 230NP, da hab ich 120 Durchschnittspuls. Wenn überhaupt.
Mach mal ein Foto hier rein von Dir auf Gerät. Mir bleibt da nur eine herausragende Aerodynamik als Erklärung. Ein verstellter PM fällt ja wohl raus?
Nik
Aber wenn die 230 W stimmen, sollte es, entsprechendes Training vorausgesetzt, auch gut zum Laufen reichen.
Oder hattest Du das Gefühl, danach leer zu sein?
Eine 4.39 mit 230 W ist nahezu sensationell - was Nik dazu sagt, erscheint mir auch als eine der zwei Erklärungsmöglichkeiten.
Aber wenn die 230 W stimmen, sollte es, entsprechendes Training vorausgesetzt, auch gut zum Laufen reichen.
Oder hattest Du das Gefühl, danach leer zu sein?
Gruß: Michel
Köln hatte nur 177km laut Garmin.
Ich hatte dennoch das Gefühl einfach ganz locker unterwegs gewesen zu sein. Der Marathon war der erste seit 2010, den ich komplett durchgelaufen bin. Ich hatte beim Marathon auch nicht das Gefühl auf dem Rad überzockt zu haben. Diese 230 Watt hatte ich mir vorher auch vorgenommen. Wenn ich 10 min langsamer gefahren wäre, wäre ich keine Minute schneller gelaufen.