das isse...die DIVA....ziggisch, einfach ziggisch das biest!
ich hoffe sie hat am sonntag einen guten tag - das ist nämlich auch entscheidend für meine verfassung ...weiber!
niedliches Bild. 91x70 Pixel. Zum glück wissen wir schon von Hazelman wie das CD0.1 in groß aussieht, sonst bräuchte man schon sehr gute Augen, um sich das Radel in echt vor zu stellen. und Arnes Serverkapaziäten schonst du damit auch noch vorbildlich.
das isse...die DIVA....ziggisch, einfach ziggisch das biest!
ich hoffe sie hat am sonntag einen guten tag - das ist nämlich auch entscheidend für meine verfassung ...weiber!
niedliches Bild. 91x70 Pixel. Zum glück wissen wir schon von Hazelman wie das CD0.1 in groß aussieht, sonst bräuchte man schon sehr gute Augen, um sich das Radel in echt vor zu stellen. und Arnes Serverkapaziäten schonst du damit auch noch vorbildlich.
OnTopic: Scheibe! Immer & überall! Wenn's einem das rad aus derHand reisst, dann isses immer das VR. Wenn's einen innerhalb von 0,1sec um 2m zur Seite versetzt, war's die Scheibe. Dann isses aber auch zu spät!
und was willst mit dem ganzen essen und trinken. vorne am lenker was zu trinken, am sattelrohr, bento box, und hinterm sattel. da kann man ja ne eigene Verpflegunsstation für die anderen Teilnehmer auf machen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."