Also ich bin jetzt seit 12 Jahren dabei, mit kleinen Pausen, und ich finde es auch nicht peinlich ein
Triathlet zu sein.
Ich trage die T- Shirts aber meist
zu Hause oder wenn ich
zu Wettkämpfen fahre. Wenn ich mit meiner Frau zum Italiener gehe oder zur Gebutstagsparty würde ich aber nie anziehen, weil wie hier schon gesagt- für Nichtsportler sind wir sowieso total bekloppt.
Wenn ich im Sommer mir den Neo anziehe im Freibad ,glotzen die Leute dich an als wärst du ein Alien oder so. Ist mir aber egal ich ziehe das Ding durch.
Peinlich sind die Leute die nichts anderes kennen im Leben außer Triathlon und über nichts anderes reden als Zeiten , Material, Training etc. Die gehen auf keine Feier, trinken sowieso niemals Alkohohl - wie kann man nur sowas trinken ist doch nur Gift
Die müssen dann auch um 19:00h ins Bett weil morgen ist ja hartes Training - diese Leute sind oberpeinlich, asozial!
Natürlich geht man am Abend vor einer LD
zu keiner Party das ist auch klar aber ich kenne Leute die würden für 20 min auf der LD ihre Oma verkaufen oder freiwillig 6 Monate auf Sex verzichten.
Also an den Fredstarter, Finisher T-Shirts anziehen am richtigen Ort und zur richtigen Zeit, nicht am Heiligen Abend in der Kirche