Ja, er war Leiter beim IM Trainingslager. Und war als Streckensprecher im Citybereich. Auf der letzten Runde bin ich ihm fast heulend in die Arme gefallen.
Für den Kopf habe ich sehr viel aus seinen Vorträgen mitgenommen.
@maifelder: Danke für den tollen Bericht!! Dass es Dir so lange so beschissen ging und Du nicht aufgegeben hast, ist allererste Kampfschwein-Qualität!!!
Du hast das toll beschrieben, ich war grad zwischen Heulen und Lachen.
Da war ja mein Ernährungsproblem in Roth kalter Kaffee dagegen
Erhol Dich gut!
"Schöner Bericht", so unterschiedlich kann man die Radstrekce sehen; bist du nicht für den Ötztaler gemeldet? Da hat's doch richtige Berge- was machst du dann da? Wahrscheinlich habe ich gerade für Regensburg den Vorteil, daß bei uns hier alles sehr ähnlich hügelig und "windig" ist, d.h. weniger "Wind" kenne ich gar nicht
Verpflegung ist bei dir scheinbar mit ein Hauptfaktor? Ich habe gelernt (u.a. von Dr. Med. Klaus Pöttgen und Timo Bracht, sowie einem Prof- Vortrag an der Uni), daß es kontraproduktiv ist am Rad direkt nach dem Schwimmen feste Nahrung zu sich zu nehmen, man sollte mit fester Nahrung frühestens nach 1 Std. beginnen.
Gut, daß du trotzdem durchgezogen und gefinisht hast. Respekt.