Darauf bin ich lachend mit dem Satz "Ich weiß wie es geht!" gegangen und habe beschlossen aufzuklären.
Greez
Chriz
interessiert habe ich deine erklärungen verfolgt ...... irgendwie hat mich die hand vor der weißen tafel an OTTO mit seinen OTTOFANTEN erinnert
bei deiner aufklärung unterstellst du, dass der tester in das prinzip eingeweiht ist und der proband nicht ....... aber es funktioniert auch bei uneingeweihten mit "reinem herzen" .... daraus ist eben auch "der erfolg" abzuleiten, denn die, die es gekauft haben, wollen beweisen, dass dies kein unfug ist, sondern wirkt und wenden es im umfeld zur demo an
und DUDE kann das sogar mit seiner uhr (siehe anderer thread)
wir suchen auch noch nach einer erklärung, aber deine ist es garantiert in diesem fall nicht ..... wir favorisieren die richtung kinesio bzw. reflexe
Mal ehrlich: wieviele Situationen hatte ihr in eurem Leben, wo es drauf ankam, einbeinig mit geschlossenen Augen die Balance zu halten, wenn jemand einen eurer zur Seite gestreckten Arme nach unten drückt?
Ich grübel darüber nu schon ne zeitlang nach, glaube aber, ich komme cirka genau auf 0 (=NULL) Mal.
Mal ehrlich: wieviele Situationen hatte ihr in eurem Leben, wo es drauf ankam, einbeinig mit geschlossenen Augen die Balance zu halten, wenn jemand einen eurer zur Seite gestreckten Arme nach unten drückt?
Ich grübel darüber nu schon ne zeitlang nach, glaube aber, ich komme cirka genau auf 0 (=NULL) Mal.
Dann wollte dir wohl noch keiner so ein Armband andrehen
Was mich dann wiederum betrübt ist aber, dass z.B. die Ralerts sich von denen sponsorn lassen. Klar muss man auch schauen, womit man im Triathlon sein Geld verdienen kann. Aber einige Produkte machen dann halt auch die werbenden Personen unglaubwürdig.
Was mich dann wiederum betrübt ist aber, dass z.B. die Ralerts sich von denen sponsorn lassen. Klar muss man auch schauen, womit man im Triathlon sein Geld verdienen kann. Aber einige Produkte machen dann halt auch die werbenden Personen unglaubwürdig.
ist auf jeden fall nicht gesundheitsschädlich.
da falllen mir bedenklichere sponsoren ein.