Andererseits - wer hätte vor 30 Jahren geglaubt, dass man mit einem zigarettenschachtelgroßen Teil telefonieren, mailen, surfen, fotografieren und das in Sekundenschnelle rund um die Welt verschicken kann. Der Vergleich hinkt zwar aber ich glaube Du weißt was gemeint ist ...
Das Untere kann man alles wissenschaftlich erklären, den von dir richtig genannten Schwachsinn nicht. Sollen Sie doch mal erklären, wie genau das Hologramm wirkt, wahrscheinlich verändert es auf bisher ungeklärte Weise die Erdstrahlen (rechts elliptisch polarisiert versteht sich).
Darauf bin ich lachend mit dem Satz "Ich weiß wie es geht!" gegangen und habe beschlossen aufzuklären.
Greez
Chriz
Ich hab Mechanik zwar nie gerafft (und verstehe auch nicht warum du F(hand) in x/y zerlegst, aber das ist ja auch nicht nötig um zu sehen, das es einmal fast kein Drehmoment gibt und einmal schon :D
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Darauf bin ich lachend mit dem Satz "Ich weiß wie es geht!" gegangen und habe beschlossen aufzuklären.
Greez
Chriz
Na so geht's natuerlich auch, aber wir haben das Spielchen letzte Woche so gespielt, dass immer gleich gedrueckt wurde, bzw. niemand hat bewusst unterschiedlich gedrueckt.
Und das bewusst ist da wohl auch der Punkt, sowohl beim drueckenden als auch beim balancierenden. Unterbewusst laeuft dann einiges.
Und beim Blindtest war's dann vorbei, da war's egal ob mit oder ohne.