Dieses Gebiet ist ein Gebiet mit dem ich unter anderem mein Lebensunterhalt verdiene. Nein ich bin kein Heilpraktiker oder ein Esoteriker sonder habe mal für eine Firma diese Geräte entwickelt und Produziere diese. Ich fragte mich auch ob das was der Kunde da möchte nicht großer Humbug ist oder ob daran was dran ist.
[...]
Ich sage dazu das Frequenzen auf dem Körper eine Wirkung zeigen welche???? Sorry das habe ich nicht Studiert wie eine Frau Dr. Hulda Clark oder ein Herr Dr. Rife.
In der Alternativmedizin wird mit dem Begriff Zapper eine Gruppe von batteriebetriebenen elektrischen Stimulatoren bezeichnet, die eine Analogie zum etablierten TENS-Verfahren aufweisen, aber wissenschaftlich nicht anerkannt sind [2][3]. Über zwei Hautelektroden wird dem Patienten ein schwache Wechselspannung (meist Rechteck-Kurvenform) appliziert, die einen schwachen Wechselstrom im Gewebe und den benachbarten Gefäßen zur Folge hat. Befürworter der Methode, wie Frau Clark, glauben auf diese Weise selektiv schädliche Parasiten, Bakterien oder Viren aller Art schädigen zu können, was dem Patienten zugute käme. Laut Clark ließen sich so Krankheiten auf einfache, schnelle und kostengünstige Art einfach "wegzappen". Studien, die eine Wirksamkeit derartiger Zapper im postulierten Sinne belegen würden, sind nicht bekannt. Hingegen ist ein Fall einer Arrhythmie bei einer Herzschrittmacher-Patientin bekannt, die einen derartiges Gerät benutzte [4]. Der Dr. Clark Association wurde 2003 von einem Gericht in den USA untersagt, gesundheitsbezogene Werbung für das Produkt zu machen, die Kunden mussten von der Firma benachrichtigt werden, dass ihre Ausgaben auf Wunsch erstattet würden. Vorausgegangen waren Werbeaussagen, nach denen der Zapper AIDS und Krebs heilen könne.
Bereits zu Lebzeiten wurden viele von Rifes's Hypothesen und Ansichten wegen fehlender Nachweise und Widersprüchen zu wissenschaftlichen Erkenntnissen heftig kritisiert und stießen auf allgemeine Ablehnung. Viele von Rife's Experimenten und Ansichten stehen in eklatantem Widerspruch zu heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Weder zu seinen Mikroskopen, noch zu seinen Behauptungen zu Therapien gegen Mikroorganismen oder Krebs sind je wissenschaftliche Arbeiten in anerkannten Publikationen erschienen. Mehrere Geschäftsleute, die medizinische Produkte, die sich auf Rife bezogen, vermarkteten, wurden inzwischen in den USA verurteilt. Rife's Behauptung, an einer Universität promoviert zu haben, erscheint unglaubhaft, da die entsprechende Universität, die er benannte, dieses verneinte.
Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen und wenn man glaubt, mit dem Band sich besser zu fühlen, okay.
Aber: Diese Begründung ist beinahe der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe!
Weitermachen.
Ich möchte festhalten das es nicht meine Begründung ist. Ich wollte nur damit aufzeigen wie ich auf die Frequenztherapie im zusammen hang mit dem Band gekommen bin.
Ich frage mich dabei auch was sie mit den Frequenzen machen die verfälschungen verursachen.. Siehe Pulsmesser... Uhr... MP3... LaufPod... Tacho u.s.w diese die wir beim Sport fast alle mitschleppen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das würde hier OT werden. Aber nur soviel ein Zapper besteht meistens nur aus einer Frquenz... bei den Geräten die gefordert werden spiele Frequenzen, Wellenform, Amplitude, Offset, Halbwellen, Vollwellen und diverse ander Punkte eine Rolle ist schon etwas komplexer die Anforderungen. Sie werde im übrigen von mir als Frequenzgeneratoren weiter gegeben nicht als Frequenztherapie Geräte. Was der Kunde damit mach und wie er sie weitervermarktet ist nich mehr meine Sache
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich möchte festhalten das es nicht meine Begründung ist. Ich wollte nur damit aufzeigen wie ich auf die Frequenztherapie im zusammen hang mit dem Band gekommen bin.
Deswegen auch mein 1. Satz.
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Ich frage mich dabei auch was sie mit den Frequenzen machen die verfälschungen verursachen.. Siehe Pulsmesser... Uhr... MP3... LaufPod... Tacho u.s.w diese die wir beim Sport fast alle mitschleppen.
Das ist das Problem an diesem ganzen Esoterik-Mist: Die schreiben einen hochwissenschaftlich klingenen Text, den alle die, die mit der Materie nix am Hut haben, nicht verstehen, der aber aufgrund der ganzen Fachtermini extrem seriös klingt.
Die machen damit nix, die verkaufen dir nur ein Stück Plaste für viel Geld und reden dir ein, dass es besser wird.
Am besten sind die Handystrahlungsabsorbieraufkleber, die man sich auf sein Mobiltelefon kleben kann. Wenn die nämlich die böse Strahlung (Achtung Sarkasmus) absorbieren, dann funktioniert ja das Telefon nicht mehr und ich könnte es auch gleich weg lassen...
Oder die Steckdosenadapter, die die böse rechtsherumdrehende Strahlung in gute linksherumdrehende Strahlung verwandeln
Super-Ingenieur der Hochfrequenztechnik und Elektromagnetischen Verträglichkeit-pimpf
Eine Frequenz ist erstmal gar nix... Die Frequenz ist nur eine Beschreibungsform für eine Welle.
Frequenz = Häufigkeit von Wechsel von "Tal" zu "Berg" einer stehenden Welle pro Zeiteinheit. (1 Hertz = 1 Wechsel pro Sekunde)
Amplitude wäre dann die Wellenhöhe vom Tal zum Berg gemessen.
Eine Frequenz existiert so alleine also gar nicht, sondern beschreibt immer nur die zugehörige Welle. Also muss jedes Ding, was eine Frequenz aufweisen soll, erstmal eine Welle aussenden. Ein Stück Plastik tut das sicher mal nicht.
Natürlich sind wir von Wellen umgeben. Schallwellen, Lichtwellen (wobei das noch ein Thema für sich ist), elektromagnetische Wellen..
vor allem vor letzteren haben viele Menschen "Angst" und vor allem in Bezug auf diese wird Panikmache betrieben.
Ich trag mein Handy auch nicht ständig am Körper und legs beim Schlafen neben meinen Kopp, aber wenn ich es doch täte, würde sicher kein Plastikarmband helfen.
Natürlich sind wir von Wellen umgeben. Schallwellen, Lichtwellen (wobei das noch ein Thema für sich ist), elektromagnetische Wellen..
vor allem vor letzteren haben viele Menschen "Angst" und vor allem in Bezug auf diese wird Panikmache betrieben.
Und wenn man den Leuten, die da jetzt Angst haben, erzählen würde, dass "Licht" auch eine elektromagnetische Welle ist, genauso wie die Wärmestrahlung von ihrer Heizung, sie würden sich wahrscheinlich im dunkeln bei 0 Kelvin irgendwo einschließen
Super-ich bin jetzt raus, sonst werd ich wieder unfreundlich-pimpf
Eine Frequenz ist erstmal gar nix... Die Frequenz ist nur eine Beschreibungsform für eine Welle.
Frequenz = Häufigkeit von Wechsel von "Tal" zu "Berg" einer stehenden Welle pro Zeiteinheit. (1 Hertz = 1 Wechsel pro Sekunde)
Amplitude wäre dann die Wellenhöhe vom Tal zum Berg gemessen.
Eine Frequenz existiert so alleine also gar nicht, sondern beschreibt immer nur die zugehörige Welle. Also muss jedes Ding, was eine Frequenz aufweisen soll, erstmal eine Welle aussenden. Ein Stück Plastik tut das sicher mal nicht.
Ich trag mein Handy auch nicht ständig am Körper und legs beim Schlafen neben meinen Kopp, aber wenn ich es doch täte, würde sicher kein Plastikarmband helfen.
Sie sagen nicht das das Plastik/Neopren sussendet sondern das Hologramm
Zitat:
das PowerBalance Hologramm aus Mylar (das Material wird auch verwendet, elektronische Komponenten von statischer Ladung abzuschirmen)