Ihr könnt das gerne ins Lächerliche ziehen und ich war bis vor Kurzem selber einer der sich wehement gegen das PB gewehrt hat, aber es sind wirklich Gegebenheiten von denen ich da spreche...
Und dass es mir in der Richtung an medizinischem Wissen mangelt soll mal einer behaupten - nur gibt es eben auch ein paar Dinge neben dem Schwarz und Weiß der Schulmedizin...
Werde aber nach dem ICAN Mallorca nochmal zu einem Osteopathen gehen, das mit der Narbe macht mich schon seit Januar stutzig und scheinbar hat es eben auch auf andere Dinge in meinem Körper Einfluss... Das will ich behoben haben - und eine Abhängigkeit von einem PB möchte ich auch nicht zwingend haben
die dinger sind geil...lass sie alle reden. meine schwimmzeiten lügen nicht...auch du warst damals dagegen als ich das erste mal mit so einem ding auftauchte...
(...) Bewiesen ist es noch nicht das die Frequenztherapie wirkt, die Geräte dürfen auch keine Heilung versprechen ( witzig oder ) aber so ist auch noch nicht das Gegenteil bewiesen worden.
(...)
d.h. man weiß noch nichts!
Das ist natürlich ein Argument!...
... mit dem sich dann auch wirklich jeder Hokuspokus verkaufen lässt. Am besten so teuer wie möglich. Natürlich nur, damit der von phi25 angesprochene Placebo-Effekt möglichst stark ist.
Es gibt Leute die Denken Wasserflaschen vor Autos helfen gegen Marder.
Zuerst waren es nur wenige und die wurden belächelt aber sie schwörten darauf.
Langsam wurden es mehr und mehr. Als dann ein Artikel in einer österreichischen Tageszeitung darüber erschien, sah man die Dinger überall.
Manche hatten sogar vor jedem Reifen eine stehen, bis zu 6 Flaschen pro Auto.
Langsam setzte sich die Erkenntnis durch das die Flaschen den Mardern wohl völlig egal sind.
Einzelne unbelehrbare sieht man immer noch.
die dinger sind geil...lass sie alle reden. meine schwimmzeiten lügen nicht...auch du warst damals dagegen als ich das erste mal mit so einem ding auftauchte...
Erzähl mal.