Ich würde mich ebenfalls über eine Sendung freuen. Wobei swimovate mit Arne oder einem anderen "Uhren-Crack" die Uhr testet und auch den Sinn und Zweck der Uhr vorstellt.
So wie geschehen beim Forerunner 205. http://tv.triathlon-szene.de/Detail_...o?JumpID=33237
Hallo Bob,
nur schnell zu Deiner Info: Es gibt auf jeden Fall einen Sendebeitrag dazu. Die Uhr ist schon zum Testen bei mir gelandet. Es wird aber sicher erst Mitte/Ende Oktober sein bis der Beitrag kommt weil ja jetzt erst mal bis Hawai Sendepause ist.
__________________ "Ganzer Einsatz ist ganzer Erfolg" (Mahatma Ghandi)
So, hab jetzt auch zugeschlagen. Endgültige Entscheidung ist gerade beim Lesen dieses Threads gefallen. Aber nicht zuletzt auch deshalb, weil ich heute im Becken irgendwann bei 600-800m nicht mehr wusste, ob ich 600, 700 oder 800m hinter mir hatte. Beim Schwimmen hab ich tatsächlich immer das Gefühl, 2 und 2 nicht mehr zusammenzählen zu können.
Da brauch ich mir jetzt hoffentlich keine Gedanken mehr darüber zu machen........
So, hab jetzt auch zugeschlagen. Endgültige Entscheidung ist gerade beim Lesen dieses Threads gefallen. Aber nicht zuletzt auch deshalb, weil ich heute im Becken irgendwann bei 600-800m nicht mehr wusste, ob ich 600, 700 oder 800m hinter mir hatte. Beim Schwimmen hab ich tatsächlich immer das Gefühl, 2 und 2 nicht mehr zusammenzählen zu können.
Da brauch ich mir jetzt hoffentlich keine Gedanken mehr darüber zu machen........
so ging es mir auch immer. Gestern war ich schwimmen. Ich wollte aufhören aber die Uhr zeigte 18 Bahnen an. Ich hab dann noch 2 drangehängt. Sogesehen hat mich die Uhr dazu motiviert.
Die Auswertungsdetails schau ich mir nur flüchtig an, aber zum Zählen ist die Uhr klasse. Bin halt zu blöd um bis 20 zu zählen
Grüsse
Wolfgang
Wie ist denn das eigentlich mit sets? Kann ich ihm das vorher sagen? Sprich auf Zeit x oder mit Pause x? Oder kann ich mir nur hinterher angucken, was ich gemacht habe?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ok, danke. Das ist dann das Ausschluss-Kriterium fuer das Teil. Nur Bahnenzaehlen ist mir ein bisschen wenig fuer den Preis.
Zumal es trainingstechnisch ziemlich egal sein wird, ob man jetzt 18, 20 oder 22 Bahnen geschwommen ist. Die Form für den Wettkampf wird es wohl kaum beeinflussen.