So meine "Uhr" war gestern in der Post ging echt schnell.
Bin heute einige Bahnen geschwommen lief alles TOP keine Probleme mit dem Zählen der Bahnen auch nicht bei Brust oder Kraulen lief super.
Mach doch mal bitte 100 Lagen und erzähl mal, was er anzeigt.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ach ja, Ex-Vereins-Kollege Noske. Genau das meinte ich: jetzt wird es nachvollziehbar und glaubwürdig!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nettes Teil, könnte mich schon reizen (gerade noch vom Spontankauf zurückgezuckt! !
Vom Garmin Forerunner und dessen PC-Auslesemöglichkeit verwöhnt würde mich der angekündigte Swimcoach mehr interessieren.
In welchem Zeitraum ist denn da mit einer Serienreife zu rechnen?
Nettes Teil, könnte mich schon reizen (gerade noch vom Spontankauf zurückgezuckt! !
*mist*
Zitat:
Zitat von TriVet
In welchem Zeitraum ist denn da mit einer Serienreife zu rechnen?
Ganz ehrlich: nicht vor MITTE/ENDE 2010. die nächsten Monate hat der Pool-Mate die 1. Priorität. Da dies ja unser erstes Produkt ist, steht und fällt damit sehr viel. Aber bislang läufts einfach SUPER!
DANKE an dieser Stelle auch mal an alle Besteller (wer auch immer aus diesem Forum evtl. einen Pool-Mate bestellt hat)!
So wie geschehen beim Forerunner 205. http://tv.triathlon-szene.de/Detail_...o?JumpID=33237
Zitat:
Zitat von DieAndy
Ich dachte, dass einer unserer Redakteure eine Uhr bekommt zum Testen und dann einen Beitrag/eine Sendung darüber macht.
War zumindest so angedacht....
__________________ MTB-Park Pfälzerwald ! Der Wahnsinn!