btw-
@ drullse
Revanche (an das Wetter) in 14 Tagen in Ansbach?
Aber Hallo. Diese Schmach muss ausgemerzt werden. Und derzeit sind ja wieder lauschige 3°C vorausgesagt... Aber diesmal bin ich vorbereitet.
17 Jahre nicht ausgestiegen und dann das... Wir sehen uns.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Vor einer Woche ein 9. Platz beim IM Western Australia, damit viele Pro Ranking Punkte
und bereits jetzt zeichnet sich ab, dass er das 15. (!!!) Jahr als Pro in Kona sein wird.
Du meinst sicher IM Melbourne,IM Western Australia ist Anfang Dezember.
Nachdem PetrVabrousek am 26.5. beim Ironman Brasilien 6. wurde (mit der 2. schnellsten Laufzeit aller Teilnehmer), nahm er bereits am 1.6. beim Czechman Triathlon bei Pardubice in Tschechien teil.
Hier war er leicht gehandicapt, da sein Equipment inkl. Rad es noch nicht in seine Heimat geschafft hatte und er eben mit altem Trainingsgerät antrat.
Er wurde 2. und war zufrieden.
Vor dem Rennen hatte ich Gelegenheit mit ihm zu sprechen, er spricht viele Sprachen, u.a. sehr gutes deutsch.
Der Czechman Triathlon selbst war sehr schön, wenn auch etwas kühl, Luft 11° und Wasser (angeblich) 15°, durchgehend strömender Regen. Video Ergebnisse
Weiter:
am 8. Juni ein Nachtlauf von 74 km durch die Berge,
16. Juni eine KD, Platz 3 (auf 1 Ospaly),
22. Juni eine LD, tschechische Meisterschaft, Platz 1 (zum 10. mal!),
30. Juni Ironman Austria, 9. Platz in 8:29 (Lauf: 2:50),
5./6. Juli Bigman (Tag 1: Xterra, Tag 2: LD), Platz 1
......
Fuenf Jahre spaeter und die Manlove ist noch in vollem Gange. Es gab sogar ein Treffen! Ich sehe ein Zeltlager mit Ausdauerjunkie, Vabrousek, Lidlracer und Wellington in naher Zukunft.