Also Badehose ist zuwenig Stoff, lange Socken wieder zuviel. Euch soll mal einer verstehen.
Aber das Image des Triathlonsports ist garantiert nicht durch die Klamotten geprägt worden, sondern durch deren Träger.
Peinlich ist es z.B. sich als Triathlet bei einem MTB Etappenrennen 1h vorm Start mit 5 Kumpels in die erste Reihe zu stellen, dort mit den aneinandergelehnten Rädern die erste Reihe für sich zu blockieren, dann erstmal in ruhe auf Wanderschaft zu gehen, sich 15min vor dem Start im IronmanTrikot zu seinem Rad zu begeben und auf dicke Hose zu machen.... und dann am Start als rollendes Hindernis den Rennfahrern im Weg zu stehen und bevor der erste Berg kommt abgehängt zu sein. Das Problem ist nicht das Trikot. :-)
Geändert von captain hook (15.07.2014 um 16:46 Uhr).
Also Badehose ist zuwenig Stoff, lange Socken wieder zuviel. Euch soll mal einer verstehen.
Aber das Image des Triathlonsports ist garantiert nicht durch die Klamotten geprägt worden, sondern durch deren Träger.
+1.
Ehrlich gesagt finde ich diesen Thread peinlich. Sich über das Outfit anderer mokieren und nahezu einen Verhaltens- und Ausrüstungskodex für Triathleten in Abhängigkeit von der Leistungsklasse zu fordern, zeugt nicht gerade von Souveränität.
Lasst die Leute anziehen und nutzen, was sie wollen, lasst sie Triathlon machen, so schnell oder langsam sie können und wollen, peinlich ist imho, sich darüber aufzuregen.
Klar sind Triathleten peinlich, guckt Euch doch nur mal das grüne Lenkerband vom Nopogo und das Pinke seines Mädchens an Und das an diesen lächerlichen Titanhobeln...
...wo bleibt eigenlich der Bericht vom Lauf des Altrimans (ach ja falscher Faden)
Nicht nur wir Triathleten sind penlich... ich war letzte Woche für ein paar Tage in Whistler... dort läuft noch ne andere Spezies rum... die Mountainbiker, bzw. Downhiller... was dort alles an Rumgetragen wird - wohlverstanden abseits der Strecke ist auch ziemlich zum schiessen...
NIEMALS.....
Denn wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen bald die Welt.
Sorry Irgendwo hört's auf.
Gruß
N.
Yes!
You got to fight for your right to Paaaaaaarty!
(Beasty Boys)
Und
Ein bisssschen Schbass mus sein...
(Roberto B .)
Ich liebe es!
Gruesse aus dem sonnigen Osten, wo ich eben mit kurzer De Soto Short, Made in 1996 und hochmodernen Cep-Socken, Made in 2013, meinen Junior zur Schule gebracht habe und wir die gesamte Wegstrecke den neuen Marschierschritt des Kapellmeisters Miro Klose von geern geuebt haben!
So geh'n die Gauchos, die Gauchos die gehen so...
UND
SO GEH'N DIE DEUTSCHEN...