Oh man.... und ich dachte nur Frauen sind Lästerzicken..... Aber ihr seid auch nicht grad ohne.
Lasst doch alles so rumlaufen, wie sie wollen. Was ist denn so schlimm daran?
Schon seit frühesten Tagen regeln die Zunftordnungen u. a. die Strafen für Vergehen innerhalb der Zünfte.
Es ist richtig und wichtig Vergehen gegen die Triathleten-Zunft mit dem Online-Pranger zu bestrafen!
Ich stelle mir oft dieses Horror-Szenario vor: Smalltalk mit einem Nicht-Sportler. Dieser: "Ach, Sie sind Triathlet?! Tragen Sie auch ständig diese leuchtfarbenen Kniestrümpfe und einen Mützenschirm ohne Mütze?" Ich: "Nein, natürlich nicht." Der Nicht-Sportler: "Dann sind Sie auch kein Triathlet! Ich habe beim Ironman gesehen, dass das die meisten vor dem Wettkampf tragen..."
Gruß
N.
PS: Heute finden wir lt. wikipedia noch Zunftordnungen in Karnevalsvereinen. Das passt dann doch wieder.
aber ganz ehrlich ich hab so was noch nie life gesehen- nicht als Starter, und auch nicht bei Ironman Veranstaltungen (und da sind ja Viele) als Zuschauer-
Wie lange begleitest Du diesen Sport schon?
d. - dieses Jahr auch schon in Badehose und Top unterwegs, weil mir ein Einteiler bei 35°C einfach zu warm ist.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Lasst doch alles so rumlaufen, wie sie wollen. Was ist denn so schlimm daran?
Genau dieses unter akuter Profilierungsneurose leidende Auftreten betoniert doch das zT echt zwiespältige Image unseres Sports.
Dieser Faden hier ist ja der beste Beweis. Den gibts nicht von ungefähr.
d. - dieses Jahr auch schon in Badehose und Top unterwegs, weil mir ein Einteiler bei 35°C einfach zu warm ist.
OK - du hast ja auch nen Zopf da fällt es evtl nicht gleich so auf -
aber die Hosen mit den kleinen Beinchen sehen schöner aus sonst hätten sie sich auch nicht so durchgesetzt denke ich- und die gibt es ja auch als Zweiteiler !-
Genau dieses unter akuter Profilierungsneurose leidende Auftreten betoniert doch das zT echt zwiespältige Image unseres Sports.
Dieser Faden hier ist ja der beste Beweis. Den gibts nicht von ungefähr.
Du meinst die Profilierungsneurotiker, die sagen wir mal ehr im hinteren Mittel rumfahren und dann noch öffentliche Blogs im Internet/Facebook betreiben um ihren Ego einen Schub zu geben ?
Du meinst die Profilierungsneurotiker, die sagen wir mal ehr im hinteren Mittel rumfahren und dann noch öffentliche Blogs im Internet/Facebook betreiben um ihren Ego einen Schub zu geben ?
Zum Glück schreibst du "hinteres Mittel", sonst hätte ich noch gedacht, du meinst mich.
Der Vorteil am FB-Blog ist ja, dass man den nur lesen muss, wenn man dies explizit will. Wenn nicht, stolpert man nicht mal drüber.
Burgkunstadt, 35°C im Schatten (und davon gab es auf der Laufstrecke nahezu keinen).
Zitat:
Habe keinen einzigen Starter damals beim IM Malaysia gesehen, der im 2-Teiler unterwegs war, und da waren es "echte" 35° und mehr.
Tja, da sind halt die ganz harten Hengste unterwegs gewesen, bei "echten" 35°...
Interessanterweise ernte ich mit solchen Outfits freundliche Gesichter, Daumen hoch und ein "Cool - old school!".
Wo sind denn die ganzen Fashion-Victims, die mir mal ins Gesicht sagen, dass ich Scheiße aussehe mit dem Zeug?
Edit sagt: guckst Du hier und schon hast Du einen im Zweiteiler. Muss ein ganz schönes Weichei sein gegenüber Euch harten Einteiler-Trägern!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."