Ich wusste gar nicht, dass ihr alle nur 110000 € im Jahr verdient, ich bin ja in einem echten Hungerleiderforum gelandet. Und offenbar kann ich durch ein teures Fahrrad richtig schnell werden und brauche nicht mehr trainieren. Danke Charlie, das wusste ich noch nicht. Im nächsten Jahr werde ich mit meinen Taschen voller Geld alle Rennen gewinnen!
Man kann statt der langen Hose auch eine kurze Hose und Stützstrümpfe tragen. Der IM-Rucksack ist natürlich Pflichtprogramm.
Und keine Schuhbies sowie ein Finishershirt ohne Kompressionsschnitt und ohne M-Dot-Rückenaufdruck, da ist noch Räum nach oben und einiges Potential zum Tunen.
Ich hoffe, Stefan hat ihn wegen dem semikompletten Outfit zusammengefaltet?!
Naja, zumindest nicht so abgeloost wie all die anderen Zuschauerluschen, die im Hochsommer lange Klamotten angehabt haben sollen, wie peinlich!
Und keine Schuhbies sowie ein Finishershirt ohne Kompressionsschnitt und ohne M-Dot-Rückenaufdruck, da ist noch Räum nach oben und einiges Potential zum Tunen.
Ich hoffe, Stefan hat ihn wegen dem semikompletten Outfit zusammengefaltet?!
Naja, zumindest nicht so abgeloost wie all die anderen Zuschauerluschen, die im Hochsommer lange Klamotten angehabt haben sollen, wie peinlich!
Hahahahaha, geiles Bildchen. Du hast noch den eventuellen Ironman Hoodie vergessen, der hätte wohl auch noch gepasst. Ggf. noch ein paar K-Swiss Schlappen...........da ist noch Luft nach oben auf dem Foto.